Veilside , oh je....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von spl-tom, 14.07.2003.

1. #1 spl-tom, 14.07.2003
    spl-tom

spl-tom Guest

Kleiner vorgeschmack für Thorsten, die muss dran, überleg dir mal nen Preis inc lackieren...tüven usw.

Blinker und Gitter hab ich schon...

Danke[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 14.07.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

wie jetzt? du willste ein s2000 front am mr2 haben??

4. strizi

strizi Guest

Die unterste stange ist aber nicht die gleiche wie oben,würde die untere nicht montieren weil fast jeder honda hat die drauf,sprich S2000 od. prelude od civic.und thorsten solltest du ne mail schciken der ist nicht so oft im forum.

5. #4 spl-tom, 14.07.2003
    spl-tom

spl-tom Guest

s2000??

nee nee, ich will nur die veilside front dran haben

die andere front kommt auf meinen CRX del sol

6. #5 Florian, 14.07.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

kann man doch selbst dranbauen ;)

7. #6 celica lover, 14.07.2003
    celica lover

celica lover Guest

bau halt mal die origniale ab und schau ob wie die veilside past - die sieht doch ganz vernüpftig gearbeitet aus

8. #7 Florian, 14.07.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

wenn die von erebuni ist dann viel spass hab ein mr2 in günzburg gesehen die passte an den kotflügeln nicht wirklich ;)

9. #8 Butterfly, 14.07.2003
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    Woran hastn das jetz wider gesehen?????????? *wunder*

10. #9 Florian, 14.07.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

wie meinsch des?? dass es eine s2000 front ist?? ich dachte dass es eine währe (scheinwerferausschnitt) aber ist doch für den del sol

11. #10 Torsten Riedel, 14.07.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

@ spl-tom
    Das ist keine von Erebuni - schon gar nicht von Veilside...
    Auf den ersten Blick würde ich sagen, gleich wieder entsorgen! Der Winkel der beiden Kanten vom grossen Lufteinlass vorn ist auf einer Seite gerade, auf der anderen angeschrägt! Das ist praktisch nicht zu korrigieren! (Der Aufwand würde den Kauf einer originalen Erebuni-Front übersteigen)
    Wer auch immer so´n Teil verkauft, sollte sich ganz schnell vom Tuning-Geschäft zurückziehen.
    Zum Preis kann ich dir nur sagen, dass es sich nach dem Aufwand der Anpassungsarbeiten richtet.

@ Florian
    Der Bodykit bei dem gelben wurde völlig ohne Anpassungsarbeiten montiert, dann kann natürlich nix passen. Hätte man die Teile vernünftig montiert, hier und da etwas geschliffen und richtig lackiert, hätten die wie die Originalteile gepasst. Ist eigentlich schade drum!

12. #11 Florian, 14.07.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

ich weiß wir hatten es ja in günzburg darüber... :]

13. #12 DJBlade, 15.07.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Die S2000 Front würde sauber angepasst llasse aussehen :]

14. #13 Christian W, 15.07.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Torsten du sprichst mir aus der Seele, es ist halt doch besser gleich das Original zu kaufen als ne billige Kopie :D

15. #14 spl-Tom2, 16.07.2003
    spl-Tom2

spl-Tom2 Guest

na ja

die was thorsten drauf hat is genau die gleiche, vom gleichen hersteller, stimmts, denn wir kauften sie damals zeitgleich vom selben zulieferer

16. #15 Christian W, 16.07.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Dann lies mal was Torsten weiter oben geschrieben hat, glaub nicht das es die gleiche ist, den Torsten schreibt ganz was anderes ;)

17. #16 Torsten Riedel, 16.07.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

@ spl-Tom2
    wenn´s die gleiche und vom gleichen Hersteller ist: MAHLZEIT!!! :P
    Anpassungsarbeiten ca. 30h - praktisch unbezahlbar...
    Will ich dann auch nicht dranbauen, weil ich schon jetzt die Heulerei wegen dem Preis für die Anpassung kenne! :( Das hatten wir grade erst an zwei billig-AirScoops, wobei der Kunde da dauernd angerufen hat, wo seine Scoops bleiben - das nervt bei so miesen Teilen ohne Ende. X(
    Ich weiss ja nicht, wie deine gepasst hat...

Auf jeden Fall gehen bei uns nur die Original EREBUNI-Teile raus, alles andere: Ab in den Shredder... :]

18. #17 mr2fahrer, 16.07.2003
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Ich kenn das mit dem Anpassen!
    Dauert ewig und kostet viel! X(

19. #18 Christian W, 16.07.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    WEnnst mit 30h STunden auskommst, wenn man bei den Teilen so lange anpassen muss kann man sich das bei uns nicht leisten, da müßte man in CZ oder solchen Ländern machen lassen, den da geht das dann schon da ja die Arbeitszeit um einiges billiger ist.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dbguru

dbguru Guest

Ist das eine von den meine?? Ich hatte aber nur eine weisse!! wenn ich mich recht erinnere?? Aber wenn sie es ist mach mal dran und sende mir die bilder bitte!!! Denn wenn ich erebuni bestelle will ich auch erebuni haben!!

Alex

22. #20 spl-Tom2, 17.07.2003
    spl-Tom2

spl-Tom2 Guest

jep

Ja das ist immer noch eine von deinen, Thorsten hat die gleiche aufm grünen...

Na wenn das so ist Thorsten dann mach ichs gleich selber, denn 30h ist mir zu viel, ich hätte euch für fähiger gehalten, aber was solls...

Ich schau jetzt erst mal wie schlimm es wirklich ist, und dann schaun ma mal weiter....denn ob ich jetzt ne Anlage ins Auto laminiere oder ne stoßstange ans Auto ist doch eigentlich das gleiche...

Thema:

Veilside , oh je....

Die Seite wird geladen...

Veilside , oh je.... - Ähnliche Themen

1. Veilside (Replica) Celica T23 Heckspoiler gesucht

Veilside (Replica) Celica T23 Heckspoiler gesucht: Hallo suche folgenden VS Heckspoiler. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus [IMG]
  2. H&R Spurplatten 5mm und 20mm je Seite

H&R Spurplatten 5mm und 20mm je Seite: Angeboten werden je zwei Spurplatten mit 5mm oder 20mm breite. Zustand gebraucht aber neuwertig. Teilegutachten gibt es hier: Teilegutachten...
  3. Starlet P8 Spurverbreiterung / Spurplatten je 10mm

Starlet P8 Spurverbreiterung / Spurplatten je 10mm: Moin Leute, ja das Thema Spurverbreiterung wurde schon x-tausendfach durchgekaut, aber es stellen sich einem doch immer wieder Fragen. Folgendes...
  4. JE Schmiedekolben 3S-GTE

JE Schmiedekolben 3S-GTE: Hey Leute. Habe noch einen Satz JE Schmiedekolben für den 3s-gte da, diese brauche ich nicht mehr. Sonderanfertigung mit 8,5.1 Verdichtung...
  5. Oh, eine neue Netzabzocke.

Oh, eine neue Netzabzocke.: Ich bekam grad diese Mail: Sehr geehrte/r XXXXXX, unsere Kanzlei wurden am 25.06.2013 von der Firma HM Online Store GmbH beauftragt die...