Veilside Kit T23 Eintragung gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GreenDragonPower, 03.06.2004.

1. #1 GreenDragonPower, 03.06.2004
    GreenDragonPower

GreenDragonPower Guest

Hi Leute, habe mir ein Veilside Kit (Nachbau) für meine Celica T23 gekauft. Gibts es zufällig jemanden, der ein Materialgutachten hat oder jemanden aus Österreich, der es schon eingetragen hat? Bräuchte eine KFZ Brief Kopie oder ein Gutachten, damit ich es eintragen lassen kann.

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 04.06.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    von den österreichern wüsst ich jetzt grad keinen der eins drin hat, aber frag sonst mal auf toyotafan.at oder celica-community.de nach ;)

Thema:

Veilside Kit T23 Eintragung gesucht

Die Seite wird geladen...

Veilside Kit T23 Eintragung gesucht - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...