Veilside-Kit Celica

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kin-Geri, 24.03.2003.

1. #1 Kin-Geri, 24.03.2003
    Kin-Geri

Kin-Geri Guest

Habe gerade die Bilder einer Veilside-Celica gefunden und muß sagen die Felgengröße passt ja super zu dem Kit :D

Irgendwie wirkt der Kit bei einer grauen Celica wie aufgesetzt. Bei einer schwarzen wirkt das zierlicher und weniger künstlich.

Bin mal gespannt wann die ersten Fotos von Scholle und Konsorten hier auftauchen. Eigentlich wollte Scholle ja ein Unikat aber wenn jetzt jeder mit dem Veilside-Kit durch die Lande düst ist die Original-Celica viel seltener und eher ein Unikat :D

Weitere Fotos:

http://camaroz28.cardomain.com/id/veilside_celica

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 24.03.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

überleg mal wieviele Celica´s bis jetzt in D, CH und Ö verkauft wurden , da fallen 10 Veilside Kit´s überhaupt nicht auf :D

und außerdem habe ich ja nicht den kompletten Kit bestellt :P

und jeder hat auch andere Heckspoiler etc drauf -----und somit ist jede Celi ein Unikat :D

4. #3 Speedsta, 24.03.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und der Kaminari is immernoch schöner (und mittlerweilen auch exklusiver :P ) :D

5. #4 Scholle, 24.03.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

Geschmacksache :D :D

6. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Mit der Farbe sieht das irgenwie nicht so toll aus. Am besten finde ich das Titansilber das auch auf der Veilside Homepage ist bei schwarz geht der Kit schon fast verloren wobei schwarz eigentlich meine Lieblingsfarbe ist. Aber die räder wirken total verloren in den Radhäusern müssten 1-2 Nummern Größer sein dann würde es passen.

7. tr117

tr117 Mitglied

Aber zu Rot passt es auch :]

8. #7 Christian W, 24.03.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der rote schaut cool aus, obwohl mir die Farbe rot sonst nicht wirlich gefällt.

9. #8 DJBlade, 24.03.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Veilside T23 währ ganz ehrlich gesagt MEIN auto. Nur was mir nicht ganz so gefällt sind die Seitenschweller. Da würd ich eher die Kaminari drauf tun :]

Aber sonst ist der Kit einfach nur Hammer :rolleyes:

10. Planet

Planet Guest

VEILSIDE!Ist genau mein ding! :D
    Mal sehn ob ich irgendwann mal ein paar leute Filmen kann dennen die kinnlade rubter geht! :D :D
    Man fällt ja mit einer Serien Celi schon auf!

Gruss Planet :D

11. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Find die Veilside Celica ansonsten auch super. Das mit den Seitenschwellern hab ich vorhin auch schon gedacht sieht bei dem silbernen irgendwie so total aufgesetzt aus.
    Mir würde aber die T20 mit dem Veilsidekit auch irre gut gefallen und ich glaub davon fahren bei uns weitaus weniger mit in der Form rum.

12. #11 Kin-Geri, 25.03.2003
    Kin-Geri

Kin-Geri Guest

@Scholle:

Bei der Werbung hier im Forum wird Büthe-Motorsport bestimmt mehr als nur 10 Kits verkaufen.

Mir gefällt er ja auch sehr gut, bis auf die Seitenschweller, da würde ich andere nehmen.

Freu mich schon auf die ersten Fotos von euren Veilside-Celicas. Werde mir im Herbst wahrscheinlich auch eine Celica TS bestellen und so kann ich schon mal schauen bei welcher Farbe der Kit am besten wirkt 8)

Hoffe nur das Toyota die Celica noch ne Weile baut, denn der Absatz geht rapide zurück. Ich glaube im Januar waren es nur 49 Stück in Deutschland..

13. #12 Scholle, 25.03.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

mit Sicherheit verkauft er mehr als 10 Stück , denn in den anderen europäischen Ländern fahren ja auch T23 rum :D

je weniger rumfahren umso exklusiver wird die T23 :D 8) :]

ich glaube 2005 soll erst die T25 kommen :rolleyes:

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 T23Owner, 25.03.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Naja der Januar ist für so ein Aoto auch kein Absatzmonat. Die Zahlen werden jetzt wohl so langsam wieder steigen.

16. #14 Christian W, 25.03.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der Veilside Kit ist und bleibt einfach der schönste für die Celica.

Thema: Veilside-Kit Celica
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t23 veilside bodykit original

,
  2. celica t23 veilside

Die Seite wird geladen...

Veilside-Kit Celica - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...