Veilside-Kit bei der S 2000

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kin-Geri, 20.04.2003.

  1. #1 Kin-Geri, 20.04.2003
    Kin-Geri

    Kin-Geri Guest

    Der Veilside-Kit sieht nicht nur bei der Celica gut aus, auch die Honda S 2000 gefällt mir damit super.
    Langsam komm ich in einer Zwickmühle: Celica TS oder Honda S 2000 :rolleyes:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Das sieht wirklich mal sehr schön aus! Nicht so übertrieben, wie Veilside oft ist.
     
  4. #3 Florian, 20.04.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd den honda nehmen der ist im vergleich zur celica viel besser,

    kommt halt drauf an was du willst, einen roadster oder ein coupè das alltagstauglich ist!?
     
  5. #4 echt_weg, 20.04.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich würde den mercedes hinten auf dem bild nehmen :D

    ne scherz beiseite der s2000 sieht echt geil aus kann die celica nicht mithalten meienr meinung nach
     
  6. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    also bei dem anblick würde ich den s2000 auch vorziehen. sieht echt hammer aus !!!!! :] :] :] :]

    mfg
    sascha
     
  7. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd auch den S2000 nehmen, aber mit nem anderen Bodykit!!
    Es gibt wesentlich schönere für den Honda von anderen Herstellern!
    Es muss nicht immer nur VeilSide sein.

    Gruss
    McFly
     
  8. #7 Christian W, 21.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Mir gefällt der S2000 auch besser als die CElica, nur es sind halt 2 ganz verschiedene Autos, das eine ist ein Coupe und das andere ein Roadster. Die Celica ist aber sicher alltagstauglicher als der Honda. Aber trotzdem ich würd den Honda nehmen.
     
  9. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem was ich gehört habe,wie eng der Honda im Innenraum ist, würd ich eher die Celica nehmen :D Vom Design her, schon eher die Celica. Nicht ganz einfach zu fahren,soll der Honda auch sein.Hab von einem Händler gehört,das sein Sohn wohl einen ganz ordentlichen Bums gemacht hat damit.Is bei Regen wohl leicht am schmieren hinten.
     
  10. #9 Christian W, 21.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Eng ist doch gut find ich, ist ja auch ein Sportwagen und keine Limo :D
    Und das Fahrverhalten ist halt auch Sportwagentypisch, ich find sowieso ein Sportwagen braucht kein ESP, TRC. Das einzige was so ein Wagen braucht ist ABS und ne Sperre.
     
  11. #10 Kin-Geri, 21.04.2003
    Kin-Geri

    Kin-Geri Guest

    Ja, die S2000 ist zwar echt eng, aber ich habe selbst mit meinen 1,90 m dort Platz. Dagegen passe ich im aktuellen MR2 nicht rein.

    Nur schnelle Fahrten sind bei meiner Größe trotz Windschott wie ein Wintersturm an der Nordsee :D

    Und bei Regen hat sie ein sehr nervöses Heck, deswegen auch die stetig steigende Vollkaskoeinstufung (35!!!) X(

    Aber das Fahren macht echt Spaß und der Sound ab 6.000 ist genial...andere würden es bestimmt als Lärm bezeichnen ;)

    Von der Vernunft her (Kofferraum, Sicherheit etc.) müßte ich die Celica nehmen....

    Muß mir die Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen..
     
  12. #11 Butterfly, 21.04.2003
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    uiuiuiuiui ! :D ! Nimm den Honda!!
     
  13. strizi

    strizi Guest

    Ich würde auch den Honda nehmen,hat mehr leistung und sieht besser aus. :]
     
  14. ITR

    ITR Guest

    Also ich wäre auch für den Honda ist einfach eine Hammergeile Kiste...

    Die Fahrleistungen sprechen auch klar für den Honda, wenn du in dieses Auto ein Fahrwerk verbaust und das noch richtig abstimmen wirst, bist du auf der Strasse bestimmt nicht der langsahmste :]

    Der Heckantrieb mach so oder so mehr Spass als ein Front.

    Wegen der Alltagstauglichkeit ist es schon etwas an der Grenze,das Kofferraumangebot ist knapp. Jedoch passen 2 Kisten Bier rein und das reicht ja wohl :D

    Cheers
    ITR
     
  15. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich jetzt mich entscheiden würde ...... der neue RX 8 :]
     
  16. #15 Christian W, 22.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also mehr Platz hat der MR2 SW20 auch nicht, aber es reicht sogar um ein paar Tage mit 2 Personen auf Urlaub zu fahren.
     
  17. #16 Scholle, 22.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ich find die Celi trotzdem besser , sieht einfach geiler aus :D

    alltagstauglicher ist sie auch , OK... den Motor könnte man tauschen :D
     
  18. #17 Kin-Geri, 22.04.2003
    Kin-Geri

    Kin-Geri Guest

    Sehen beide gut aus :]

    Das tolle Fahren mit der S 2000 auf kurvenreichen Landstraßen erinnert mich an meinen alten SW20; macht einfach Spaß :))

    Aber das mir in einem Toyotaforum empfohlen wird einen Honda zu kaufen ist schon erstaunlich und spricht für die Qualität dieses Forums :]
     
  19. #18 DJBlade, 22.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Tja. An der selbigen überlegung bin ich schon a ganze Zeit jetzt ;)

    Aber entscheiden konnte ich mich auch noch nicht wirklich.

    Aufjeden Fall ist der Veilside Celica genauso optisch klasse wie der Veilside S2000 :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 22.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Warum sollen wir dir kein anderes Auto empfehlen wenns auch gut ist ;)
    Also ich bin bei solchen Sachen eher wenig Markenbezogen.
     
  22. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    genau Christian W. hat vollkommend recht. ich verbinde doch meine augen nicht und sage ständig toyota ist das mass der dinge und alles andere ist kacke :( .Wir können doch hier alles offen ansprechen. Zum Bsp.Ich find der neu ACCORD sieht um weiten nicht so gut aus wie der neue Avenssis Limo/Kombi.
     
Thema:

Veilside-Kit bei der S 2000

Die Seite wird geladen...

Veilside-Kit bei der S 2000 - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  4. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....