VeilSide Ivader Bodykit Celica T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Peanut23, 26.09.2005.

1. #1 Peanut23, 26.09.2005
    Peanut23

Peanut23 Guest

Hallo,

ich habe letztes Jahr bei Ebay ein VeilSide BodyKit für meinen Toyota Celica T23 ersteigert. Inzwischen sind die Teile angepasst, lackiert und auch schon am Auto montiert. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich bekomme diese Teile weder beim hiesigen (Crailsheim) TÜV noch bei der DEKRA eingetragen, da ein vollständiges Teilegutachten mit Bildern etc. fehlt. Das, welches mir der Verkäufer Furiousparts damals mitgeschickt hat -ein orange-rotes Dokument mit DEKRA Gutachten und den Herstellerangaben (Jolun Deutschland GmbH, Vetrotex Deutschland GmbH und CCF)- reicht leider nicht aus.

Ich brauche nun dringend das passende Teilegutachten für dieses VeilSide Invader Kit. Der Verkäufer hat mir nämlich damals versichert, es gäbe keine Problem damit und man bekäme es zu 100 % eingetragen. Und dieses Gutachten bräuchte ich ziemlich schnell. Noch diese Woche. Besitz jeamnd in Eurem Club einen Celica T23 mit einem VeilSide Invader Kit, mit passendem Gutachten und könnte mir dieses evtl. per Email (peanut23@web.de) senden? Wäre supernett. Sonst habe ich nämlich echt ein Problem. Oder kennt ihr vielleicht einen TÜV oder DEKRA, die mir das auch nur mit Materialgutachten eintragen? Wäre wirklich dringend. Sozusagen: Letzte Rettung! Tel. 0151-18407901

Vielen Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Pia Duda

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 27.09.2005
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Hi,

melde dich mal hier: www.celica-community.de !

Das sind sämtliche T23 Fahrer vetreten, fast ein Drittel von den Jungs hat dein oben besagtes Invader Kit dran und ich bin mir sicher, das ist jemand aus deiner Ecke dabei, der dir nen Gutachten geben kann bzw. dir nen TÜV-Prüfer sagen, der dir dein Kit einträgt. ;-)

Hoffe sehr, dir geholfen zu haben :]

4. #3 Peanut23, 27.09.2005
    Peanut23

Peanut23 Guest

Vielen Dank. Konnte mich dort allerdings nicht einloggen. Hab halt so mal gefragt. Vielleicht bringt's was. Danke.

5. #4 TheSyndrome, 27.09.2005
    TheSyndrome

TheSyndrome Guest

ich schick dir nen Gutachten per Mail !
    Ich habs selber von jemandem bekommen, muss mein Kit aber noch anpassen .... (frontschürze passt mal sowas von garnet :-(

Hoffe dir hilft das Gutachten, bei Fragen einfach ne Mail zurück schreiben oder bin auch im celica-community.de - forum unter dem Namen "Reniro" zu erreichen :-)

Edit:
    Mail is raus ...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VeilSide Ivader Bodykit Celica T23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veilside bodykit celica t23

,
  2. celica t23 body kit

,
  3. Celica invader seitenschweller

Die Seite wird geladen...

VeilSide Ivader Bodykit Celica T23 - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....