VeilSide Ivader Bodykit Celica T23

Diskutiere VeilSide Ivader Bodykit Celica T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe letztes Jahr bei Ebay ein VeilSide BodyKit für meinen Toyota Celica T23 ersteigert. Inzwischen sind die Teile angepasst, lackiert...

  1. #1 Peanut23, 26.09.2005
    Peanut23

    Peanut23 Guest

    Hallo,

    ich habe letztes Jahr bei Ebay ein VeilSide BodyKit für meinen Toyota Celica T23 ersteigert. Inzwischen sind die Teile angepasst, lackiert und auch schon am Auto montiert. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich bekomme diese Teile weder beim hiesigen (Crailsheim) TÜV noch bei der DEKRA eingetragen, da ein vollständiges Teilegutachten mit Bildern etc. fehlt. Das, welches mir der Verkäufer Furiousparts damals mitgeschickt hat -ein orange-rotes Dokument mit DEKRA Gutachten und den Herstellerangaben (Jolun Deutschland GmbH, Vetrotex Deutschland GmbH und CCF)- reicht leider nicht aus.

    Ich brauche nun dringend das passende Teilegutachten für dieses VeilSide Invader Kit. Der Verkäufer hat mir nämlich damals versichert, es gäbe keine Problem damit und man bekäme es zu 100 % eingetragen. Und dieses Gutachten bräuchte ich ziemlich schnell. Noch diese Woche. Besitz jeamnd in Eurem Club einen Celica T23 mit einem VeilSide Invader Kit, mit passendem Gutachten und könnte mir dieses evtl. per Email (peanut23@web.de) senden? Wäre supernett. Sonst habe ich nämlich echt ein Problem. Oder kennt ihr vielleicht einen TÜV oder DEKRA, die mir das auch nur mit Materialgutachten eintragen? Wäre wirklich dringend. Sozusagen: Letzte Rettung! Tel. 0151-18407901

    Vielen Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Pia Duda
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 27.09.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Hi,

    melde dich mal hier: www.celica-community.de !

    Das sind sämtliche T23 Fahrer vetreten, fast ein Drittel von den Jungs hat dein oben besagtes Invader Kit dran und ich bin mir sicher, das ist jemand aus deiner Ecke dabei, der dir nen Gutachten geben kann bzw. dir nen TÜV-Prüfer sagen, der dir dein Kit einträgt. ;-)

    Hoffe sehr, dir geholfen zu haben :]
     
  4. #3 Peanut23, 27.09.2005
    Peanut23

    Peanut23 Guest

    Vielen Dank. Konnte mich dort allerdings nicht einloggen. Hab halt so mal gefragt. Vielleicht bringt's was. Danke.
     
  5. #4 TheSyndrome, 27.09.2005
    TheSyndrome

    TheSyndrome Guest

    ich schick dir nen Gutachten per Mail !
    Ich habs selber von jemandem bekommen, muss mein Kit aber noch anpassen .... (frontschürze passt mal sowas von garnet :-(

    Hoffe dir hilft das Gutachten, bei Fragen einfach ne Mail zurück schreiben oder bin auch im celica-community.de - forum unter dem Namen "Reniro" zu erreichen :-)

    Edit:
    Mail is raus ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VeilSide Ivader Bodykit Celica T23
Die Seite wird geladen...

VeilSide Ivader Bodykit Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...