Veilside Front T23, Seitenblinker nötig?

Diskutiere Veilside Front T23, Seitenblinker nötig? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tach auch, hab mir vor kurzem nen Veilside Replica Bodykit für die T23 von meinem Vater gekauft. Nun die Frage an der Front sind seitlich schon...

  1. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Tach auch,
    hab mir vor kurzem nen Veilside Replica Bodykit für die T23 von meinem Vater gekauft.
    Nun die Frage an der Front sind seitlich schon Löcher für andere Blinker
    siehe roter Keis
    [​IMG]

    Muss ich dort Blinker einsetzen oder kann ich das auch zu spachteln hab weder lust mit 2 Seitenblinkern zu fahren, falls das erlaubt ist ?
    Noch will ich die Originalen entfernen.

    Oder ist das völlig egal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 18.07.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sind das nicht AMI-Begrenzungsleuchten ?
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    weiss nicht, glaube aber nicht.
    Auf anderen Bildern sieht man immer Lämpchen an der Front und an den Kotflügeln nichts.
     
  5. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Poepel, Poepel, Poepel... da bist Du schon in der Comm angemeldet und fragst so was noch hier. :rolleyes:

    Aaaaaaaaaaaaalso, es ist halt nun mal so dass Wagen ab gewissem Baujahr Blinker an der Seite benötigen. Wenn Du die im Kotflügel drin lassen willst - dann kannst Du die in der neuen Schürze zuspachteln, Begrenzungsleuchten draus machen oder fast auch immer zu was Du lustig bist.

    Manche machen vorne die Blinker rein und lassen sich die Originalstellen im Kotflügel zuschweißen.

    Fazit: Du brauchst Blinker an der Seite - aber keine zwei pro Seite ;) Deshalb wie Du schon selbst gesagt hast, kannst Du die zuspachteln, oder die Möglichkeiten wie oben angeführt :)
     
  6. #5 Speedsta, 18.07.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    um ganz genau zu sein - mit diesen fenders brauchste die seitenblinker - ausser du machst die originalen in die fenders rein ;)
     
  7. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ups hab da nicht dran gedacht, bin meistens hier unterwegs :D

    Aber vielen Dank, werde morgen mal zu nem Profi fahren, gibt
    noch einige andere Probleme z.B Übergänge zu den Kotflügeln, L+R Anlage, Schweller beispachteln oder nicht etc.
    Projekt wird langsam kritisch :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    so ist jetzt eh egal.
    Hatte gerade einen ziemlich ernüchternden Besuch beim Karosseriebauer ;(

    Alles Schrott... das Kit anzupassen mit lackieren sind mind. 3.000 Öcken.
    Das ist mir zu viel.
    Ausserdem meinte er das durch diese GFK Konstruktion alles sehr brüchig
    wäre und der Lack nicht lange gut aussieht bevor die ersten Risse kommen :(

    Bin wohl viel zu naiv an die Sache ran gegangen. ;(
     
  10. #8 Speedsta, 19.07.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    replica lässt grüssen ;)
     
Thema:

Veilside Front T23, Seitenblinker nötig?

Die Seite wird geladen...

Veilside Front T23, Seitenblinker nötig? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...