Veilside-Front eintragen ???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Gast, 02.01.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi

Kann mir jemand sagen ob es in Deutschland möglich ist einen Veilside Frontbumper für den MR2-SW20 eingetragen zu bekommen (wenn's geht ohne teure Einzelabnahme) oder ob das sogar schon jemand eingetragen hat?

Ich glaube ja dbguru hat für dieses Teil sogar ein Materialgutachten. Ist immerhin besser als nichts.

Bevor ich es vergesse;<br />Habe ich das richtig gelesen das das Teil so um die 2000,- DM kostet?

<br />mfg<br />Anthony

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 02.01.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Das Originalteil dürfte sogar mit Importkosten noch ein wenig teurer sein, wenn ich mich richtig erinnere. Gibt aber ja noch die Kopien aus USA, die günstigste die ich gesehen habe lag bei $ 220, Anpassungsarbeiten aufgrund der allg. schlechteren Kopie excl. Brauchst dann glaub ich noch die Blinker von der MKIV, weil du die originalen nicht mehr brauchen kannst.

gruss<br />Daniel

4. Gast

Gast Guest

Also wenn ich so ne Front wollte,würd ich sie bei Erebuni bestellen. Bekommst du schnell ist billig &Qualität ist nicht so schlecht wie bei andern. rolleyes

5. dbguru

dbguru Guest

Hallo

also für die Front von Veiside liegt noch keine Materialbescheinigung vor die von Erebuni haben sich auch noch nicht gerührt

Der Front Bumper Shogun Style kostet 619 Euro incl.Transport und Mwst +30 Euro Transport in D

Gruss Alex

6. #5 midengined, 02.01.2002
    midengined

midengined Mitglied

In meiner neuen Sig siehst du die Veilside-Front von Veilside. Ich hab die Kopie von Erebuni. 1.5 Tage anpassarbeit (ohne Blinker-Einbau). Die Blinker sind vom Supra ab 1997. Ich hab die cleared. Für die Blinker kannst du nochmals 2 Stunden rechnen.

7. #6 importfan, 02.01.2002
    importfan

Fahrzeug:
    Patrick, Du Wahnsinniger, was ist das da unter der Veilside-Frontschürze 8o 8o <br /> :D ??<br />hast Du da etwa noch was druntergebaut ??

gruss<br />Daniel

8. Gast

Gast Guest

Und wie ist das nun mit dem Eintragen ????

MR2FREAK

9. #8 midengined, 02.01.2002
    midengined

midengined Mitglied

importfan

ja mach ich aber nur an shows hin. Hab ich aus fiberglass gemacht und kann mittels verschluss einfach darunter geklickt werden.

10. Gast

Gast Guest

<br />Ich dachte das Auto auf der Sig ist deins. Wieso hast du dann eine von Erebuni während auf der Sig eine von Veilside zu sehen ist ?(

Whatever

Könntest du mir bitte mal grob die Umbauarbeiten beschreiben die an der Erebuni-Front notwendig sind? Ist die eher zu groß, so das man da was wegschleifen muß oder muß man vielmehr mit Spachtelmasse dran modellieren?

Ist die Front im Originalzustand überhaupt montierbar oder paßt die vorne und hinten nicht?

11. #10 midengined, 02.01.2002
    midengined

midengined Mitglied

@anthony

erebuni baut kopien von der veilside front. Ich hab also die Kopie. Und diese kopien sind meistens schlecht verarbeitet.<br />Also es hat meistens Wellen drin. Die musst du Spachteln. Ausserdem stimmen die Befestigungspunkte auch nicht so genau.

12. #11 importfan, 02.01.2002
    importfan

Fahrzeug:
    @midengined

hast du noch mehr Bilder von der modifizierten Front? Vielleicht von vorne?

Daniel

13. #12 Riceman, 02.01.2002
    Riceman

Riceman Mitglied

<br />....wenn das in Deutschland einer einträgt, freß ich einen Besen (mit Stiel) :D egal ob von Veilside, Erebuni....

14. Gast

Gast Guest

@ dbguru

Um mal wieder auf meine eigentliche Frage zurück zu kommen;

Du hast doch bestimmt schon einige Shogun-Style-Bumper verkauft. Weißt du ob es irgend einem deiner Kunden schon gelungen ist das Teil eintragen zu lassen?

15. dbguru

dbguru Guest

Warum nicht wenndas material okay ist und keine scharfenkanten hat was spricht da gegen ???<br />und die schürze habe ich an einen tuner verkauft und der bekommt sie auch eingetragen!!

gruss Alex

16. #15 midengined, 02.01.2002
  17. Gast

Gast Guest

Ich denke mir mal den TÜV könnten die "Cupwings" mißfallen die rechts und links am Spoiler sind => Zwecks Verletzung von Fußgängern etc.

Das beste wird wohl aber sein ich drucke mir ein Foto aus und gehe mal direkt zum TÜV und frage nach.

cu<br />Anthony

18. #17 midengined, 02.01.2002
    midengined

midengined Mitglied

Ja aber sag noch dass, das Auto aus der Schweiz ist. Sonst gibts bei euch eine landesweite fahndungsaktion :D :D :D

19. Gast

Gast Guest

@ midengined

Bei euch in der Schweiz scheint wohl auch alles erlaubt zu sein :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dbguru

dbguru Guest

Ahm die Front von Patrik ist aber modifizirt hola hola

Gruss Alex

22. #20 importfan, 02.01.2002
    importfan

Fahrzeug:
    @Anthony

aber druck nicht die Bilder aus, die Patrick hier gelinkt hat, die Cupwings sind nämlich nicht "Serie" bei der Veilside wenn Du das meinst, wie Patrick ja geschrieben hat, werden die nur zu Showzwecken installiert (hat er ja bereits gesagt).

Daniel

Thema:

Veilside-Front eintragen ???

Die Seite wird geladen...

Veilside-Front eintragen ??? - Ähnliche Themen

1. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  2. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  3. Corolla E11 Vorfacelift Front

Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  4. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...
  5. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...