Vectra B kupplungsproblem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TheDarkOne, 30.10.2013.

1. #1 TheDarkOne, 30.10.2013
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi leute

ich weiß es ist kein toyota aber vieleicht helft ihr mir trotzdem etwas! geht auch nur um ne so alseitz beliebte ferndiagnose :D

also folgendes, vorhin rief mich nen kumpel an und meinte er hat kein druck mehr auf dem kupplungspedal. hmm erstmal hin, haube auf, bremsflüssigkeit genau minimum der abzweit für die kupplung ist genau auf der höhe.
    dann erzähle er, das seit nen paar tagen die kupplung beim losfahren erst ein paar mal immer ordentlich rubbelte und gestern hatte er unter dem auto, so ca. unter dem motor ne pfütze bemerkt und heute morgen ging hat gar nix mehr.
    was meint ihr? nehmerzylider?
    will nur mal ein paar meinungen von euch hören worauf ihr schließen würdet, das man per ferndianose nur vermutungen anstellen kann ist mir eigentlich relativ klar ?( glaub ich :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    naja das hast doch schon selber beantwortet ;-)

der nehmerzylinder wird undicht sein (oder eine leitung dorthin) und jetzt ist zuwenig flüssigkeit und luft drin. damit betätigt man keine kupplung mehr ;-)

denzylinder tauschen und im besten fall gehts dann wieder

Thema: Vectra B kupplungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vectra b kupplung keinen Druck

Die Seite wird geladen...

Vectra B kupplungsproblem - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. MK1 Supra B-Säulen

MK1 Supra B-Säulen: Verkaufe B-Säulen-Abdeckung von der MK1 Supra. Macht sich auch gut als Werkstattdeko. 50€ + Versand
  3. Magnetschalter für Anlasser 2T-B

Magnetschalter für Anlasser 2T-B: Ich brauche einen Magnetschalter für den Anlasser mit der Teilenummer 28100-26150. 12V / 1,0 kW Der Magnetschalter müsste die Teilenummer...
  4. 2 T-B Zylinderkopfdichtsatz gesucht

2 T-B Zylinderkopfdichtsatz gesucht: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der suche nach einer Zylinderkopfdichtung bzw. einem kompletten Dichtsatz für den 2 T-B Motor.
  5. Spoiler-Komplettkit von B&M für Toyota Corolla E9 Liftback

Spoiler-Komplettkit von B&M für Toyota Corolla E9 Liftback: Verkaufe hier ein komplettes Spoilerkit der Firma B&M besteht aus Frontstange, Heckstossstange, Seitenspoiler und Ecken inkl. Nebelscheinwerfer....