VDO Öltemperaturanzeige überprüfen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Franz Wimmer, 08.09.2003.

1. #1 Franz Wimmer, 08.09.2003
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Wie kann ich eine VDO Öltemperaturanzeige überprüfen. Ich habe nämlich einen eingebaut und die geht nicht! Jetzt weiss ich natürlich nicht ob der Geber oder die Anzeige kaputt ist????????????????
    Kann mir da jemand helfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ceejay

Ceejay Mitglied

Mann kann^ :D

Wenn Du den Ausgang der Messleitung am Instrument kurz auf Masse tippst, muss der Zeiger ausschlagen. (Vorsicht der schiesst hoch, darum nur Kurz)

Kannst auch ein Poti zwischen Messausgang und Masse hängen, dann kannste es schön Regeln.

Grüssle Chris

4. #3 Franz Wimmer, 08.09.2003
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Und wenn die Nadel nicht hoch schiesst dann ist die Anzeige hin, oder?

5. #4 Franz Wimmer, 08.09.2003
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Ich habe es überprüfft, die Nadel schlägt aus wenn ich auf Masse gehe. Ist also der Geber hin?! ;(

6. #5 Andreas-M, 08.09.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

sieht so aus...

7. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Den Geber kannst Du auch mit einem Multimeter ausmessen, der sollte maximal ein paar Kiloohm haben. Wenn das Multimeter gar keinen (Unterbrechung) oder sehr großen Widerstand anzeigt, ist der Geber defekt.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VDO Öltemperaturanzeige überprüfen

Die Seite wird geladen...

VDO Öltemperaturanzeige überprüfen - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  2. Überprüfung der Regeneration des DPNR bei T27

Überprüfung der Regeneration des DPNR bei T27: Guten Abend, gibt es eine Möglichkeit, die Regeneration des DPNR zu überwachen? Ohne dabei auf das SG, Temperatursensor, 5 Einspritzdüse,...
  3. Corolla TS öltemperaturanzeige

Corolla TS öltemperaturanzeige: Hallo,würde gerne bei meinem TS eine Digitalanzeige für die öltemperatur montieren. Weiss leider nicht wie ich es anstellen soll. Habe bei...
  4. vdo im ae86

vdo im ae86: Hallo endlich hab ich zeit..und wollte meine vdo anzeigen in meinen ae86 einbauen.. frage mit der Öl druck anzeige kann ich an den original...
  5. (Einmalig) Nebenkostenabrechnung überprüfen lassen

(Einmalig) Nebenkostenabrechnung überprüfen lassen: Hallo zusammen, ich bin letztes Jahr umgezogen und im Verlauf der üblichen Übernahmeprozedur hat sich mein bis dahin immer recht friedlicher...