VDO Instrumente

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Terrorgi, 20.03.2003.

  1. #1 Terrorgi, 20.03.2003
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    Wer kann mir sagen wo man die Geber für VDO Instrumente herbekomme natürlich passend für meinen E9 Si Compact?
    Speziel Öldruckgeber und Öltemperatur! ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 20.03.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
  4. #3 Terrorgi, 20.03.2003
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    Die haben nur Infos zum Avensis nicht für einen Corolla:§$%

    Ich brauche eher Infos wo man bestellen kann,dazu bräuche ich auch Infos zum Gewinde usw :D
     
  5. #4 EyeKeyFun, 20.03.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    hm... versuch mal eine anfrage per email ;)
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Das können nur die Fachleute von VDO Kienzle wissen.
     
  7. #6 Burnmax, 30.03.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Das Mekka der VW Fahrer!!!!!!!!!!!! D&W die haben da was im Ángebot!
     
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur-> Öltemperatur - Peilstabgeber. Den habe ich sogar von Conrad geschenkt bekommen weil der Gewindeadapter vom beiliegenden Geber in der Ölwanne abgebrochen ist.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Terrorgi, 02.04.2003
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    So ich habe jetzt alles beisammen!Ölstabgeber und Öldruckgeber von Vdo!!

    :D Habe bei uns einen fähigen Händler gefunden der die Dinger noch im Programm hat auch für Toyota!!

    Für den Ölstabgeber 27€
    Öldruckgeber 49€
    der hat mir gute Konditionen gegeben nach dem ich Pipi in den Augen hatte als ich die Originalpreise gehört habe!!Vorallem schnell genau 24 h dann hatte ich die Teile!!

    Jetzt muss ich die Dinger nur noch anschliessen!!
     
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch bestimmt ein Klacks :D
     
Thema:

VDO Instrumente

Die Seite wird geladen...

VDO Instrumente - Ähnliche Themen

  1. vdo im ae86

    vdo im ae86: Hallo endlich hab ich zeit..und wollte meine vdo anzeigen in meinen ae86 einbauen.. frage mit der Öl druck anzeige kann ich an den original...
  2. yaris P1 Instrumente gegen "Echo" instrumente tauschen

    yaris P1 Instrumente gegen "Echo" instrumente tauschen: hallo zusammen, ich möchte ein Navi in den Yaris ainbauen und deshalb muss das riesige Kombiinstrument aus dem Yaris weg! - die Japanische oder...
  3. Gaslock Instrument INDYCATOR

    Gaslock Instrument INDYCATOR: hat die von euch schonmal einer verbaut? bzw. sind die was oder sollte man da eher die finger von lassen? cool wäre so eine anzeige ja schon ;)...
  4. Corolla GTi instrument blenden

    Corolla GTi instrument blenden: Hallo, Ich suche für einen freund nur diesem teil vom Corolla GTi AE92: [IMG] Also, die Blende muss zu die Niederlände Verschickt werden....
  5. Suche: DEFI-Instrumente + Zubehör

    Suche: DEFI-Instrumente + Zubehör: wenn möglich in 52mm in weiß (aber sonst auch andere anbieten!) * Abgastemp. * Öltemp. * Ladedruck/Ansaugdruck * Controller-Unit thx Armin