VDO Frontringe für View-Line-Anzeigen chrom

Diskutiere VDO Frontringe für View-Line-Anzeigen chrom im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe 4 Stück dieser Frontringe. Wollte sie eigentlich an meine Shadow-Anzeigen dran basteln, funktioniert aber nicht so wie vorgestellt....

1. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hi,

verkaufe 4 Stück dieser Frontringe. Wollte sie eigentlich an meine Shadow-Anzeigen dran basteln, funktioniert aber nicht so wie vorgestellt.
    Und ich finde es zu schade wenn sie bei mir nur rumliegen.
    Vielleicht hat einer von euch diese VDO-Anzeigen und kann sie brauchen.

Porto per Hermes Inland 4,30€ versichert.

Preis: 1 Stück 4,90€, 4 Stück 18€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VDO Frontringe für View-Line-Anzeigen chrom

Die Seite wird geladen...

VDO Frontringe für View-Line-Anzeigen chrom - Ähnliche Themen

1. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  2. Radlauf in Chrom für MR2

Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  3. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  4. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  5. Ta23 Chrom Rahmen

Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim