VDIM (TRC) IS220d bei Schnee

Diskutiere VDIM (TRC) IS220d bei Schnee im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hat jemand schon mit einem IS220d erfahrungen im Schnee gemacht? Wenn das TRC eingeschaltet ist und ich bleibe auf einer Schnenn bedeckten...

1. #1 INTERCEPTOR, 29.03.2009
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

Hat jemand schon mit einem IS220d erfahrungen im Schnee gemacht? Wenn das TRC eingeschaltet ist und ich bleibe auf einer Schnenn bedeckten Steigung stehn und gib dann Vollgas...kannst dann sein das die Räder kurz durchdrehen? (wenn ja wielange UND VORALLEM bis zu welcher Drehzahl - 5000U/min ?) Drehen kurze beide durch oder nur eines? Blinkt oder leuchtet dabei die Kontrolleuchte im Kombiinstrumen?

Kann es beim Bergauf fahren im Schnee bei einem IS220d zu dem gleichen Effekt wie bei einem Prius 2 kommen... das zb das TRC solange eingreift bis der Wagen steht?! (wenn die Flächenpressunge der Reifen zu gering ist um die nötige Kraft übertragen zu können)

Besten Dank für eure Erfahrungen!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VDIM (TRC) IS220d bei Schnee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trc auris bei schnee gut

,
  2. fahren bei Schnee trc

Die Seite wird geladen...

VDIM (TRC) IS220d bei Schnee - Ähnliche Themen

1. Es hat geschneit, Celica im Schnee

Es hat geschneit, Celica im Schnee: Gestern gab es im Saarland den ersten Schnee. Hier zwei Fotos von heute morgen.
  2. Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!

Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. Wer kann mir Ratschläge geben? RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für...
  3. Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!

Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. Wer kann mir Ratschläge geben? RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für...
  4. RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte

RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für eure Hilfe.
  5. Motorkontrollleuchte VSC prüfen/Motos prüfen TRC Kontrolleuchte

Motorkontrollleuchte VSC prüfen/Motos prüfen TRC Kontrolleuchte: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris von 11/2007 (Im Fahrzeugschein steht E15UT und ZZE150). Vor kurzem gingen bei mir folgende...