VD AUTOTECHNIK *anschauen*

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Samson992, 25.03.2004.

  1. #1 Samson992, 25.03.2004
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    die Firma ist einfach Klasse, die machen alles, Edelstahlanlagen für JEDES Fahrzeug. Flügeltüren, Scheibentönen einfach alles...

    Man bekommt auch Teile aus dem USA ....

    Schau mal unter www.vdautotechnik.de

    Gruss

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphy21, 25.03.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Zur Zeit sind ja noch keine Angebote und Preise auf der HP.
    Weist du wann da was kommt?
    Wie heißt der Händler bei Ebay?
    Er schreibt es sei dort vertreten.
     
  4. #3 TTE-chr1s, 25.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kaum informativ die seite... und schlechte menüführung - man kommt aus einzelnen rubriken nicht auf die "richtige" home-seite :(
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ja die Seite iss scheisse, der Laden aber geil.

    Die haben auch nen Umgebauten 1er Hummer, der iss 12 Meter oder so lang... geiles Teil.
     
  6. #5 Jimi1969, 25.03.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man son Scheiss basteln???
    Das sieht so hammerhart übertrieben aus ;(

    [​IMG]
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    wääh, das hab ich ja noch garned gesehn. mir war schon der bmw mit 6 rohren zuwider..
     
  8. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Da passen doch locker noch pro Seite ein Endrohr rein!
    *brechreiz*
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Auspuffanlage jenseits der 4 Rohre sind einfach nur peinlich, so kriegt das schönste Auto einen 1A Zuhältertouch.

    PS: Je mehr Rohre, desto potenter der Fahrer ?(
     
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Das find ich auch geil :D

    [​IMG]
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Jo genau das mein ich ... einfach nur Prollkram. Tut mir leid, das kann man nicht beschönigen. 8)

    Dazu noch das Nummernschild 'M 3' ja nee is klar so siehste auch aus :D :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Ebarthuli, 27.03.2004
    Ebarthuli

    Ebarthuli Guest

    Ich kenn den Laden und ich muss sagen der ist einfach nur scheisse. die Kundenfreundlichkeit ist Miss, besonders der Chef von dem Laden hat ein Rad ab, mozt wegen jeder kleinigkeit rum.
    Ich war mal dort mit nem BMW von meinem Cousen, der hat sich dort Alus geholt, ich musste 3 mal Termin machen damit sie die Felgen/Reifen drauf machen, und jedes mal hieß es dann komm eine Stunde später, komm eine Stunde später, komm eine Stunde später, das ging mir auf den Sack Als ich dann irgendwann dran kam, ratet mal wie lange es gedauert hat 4 Felgen mit Reifen zu beziehen und zu montieren, von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr das sind 8 Stunden. 2 Stunden pro Rad. Achja und davor musste er noch 7 Wochen auf die Felgen warten. Ich gehe da nie wieder hin, der Chef bescheisst nur, die hatten dort mal nen Motor stehen den ich haben wollte. Ich habe einen Arbeiter dort gefragt der den Motor persönlich rausgebaut hat, der hat mir gesagt das er 150000 Km gelaufen ist und so hat er auch ausgehen. dann bin ich zum Chef hin hab in gefragt was er dafür haben will und was er gelaufen ist. er meinte 1500,- Euro und das er 30000 Km gelaufen ist, ich habe zu im gesagt das nicht stimmt und das der Mechaniker was anderes gesagt hat. darauf hin hat er angefangen zu Brülen usw.

    nönö das ist ein drecksladen.
     
  14. #12 Samson992, 31.03.2004
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Bescheißen kann ich nicht beurteilen, will ich auch gar nicht.

    Ich geh dort ja auch nur wegen den geilen Auspuffanlagen hin und net wegen Alu's

    @all:

    Die 8 Auspuffrohre an Mercedes voll nur beweisen, dass nichts unmöglich ist bei der Auspuffanlage, was schön ist muss jeder für sich selber entscheiden ....

    Ich kann den Laden bei Auspuffanlagen nur empfehlen, die Kundenfreundlichkeit ist auch super (bei mir zumindest), aber wahr ist, dass es dort etwas hektisch zugeht. Aber wer mal dort war, weiß auch warum ...

    Mein Link war nur eine Empfehlung an all diejenigen, die eventuell vorhaben, sich eine Auspuffanlage bauen zu lassen, ich habe auch bei idol-motorsport angefragt, dort hätte ich weitaus mehr bezahlt .

    Gruss

    Daniel
     
Thema:

VD AUTOTECHNIK *anschauen*

Die Seite wird geladen...

VD AUTOTECHNIK *anschauen* - Ähnliche Themen

  1. Plastidip meets Prius, geniales Zeugs anschauen!

    Plastidip meets Prius, geniales Zeugs anschauen!: Also Plastidip wird hier wahrscheinlich noch kaum einer kennen. In der Tuningszene ist es schön langsam im Kommen, weils einfach so genial ist....
  2. Wii Zubehör und Games TOP ANSCHAUEN

    Wii Zubehör und Games TOP ANSCHAUEN: 2x P99 Walther für die Wii rechnungen vom 10.1.12 und 16.1.12 werden mitgeliefert Wie Neu, vllt nur 2x benutzt, ohne Batterien Ansmann...
  3. Corolla e12 anschauen

    Corolla e12 anschauen: Hallo, wer von euch kommt aus der Nähe von 74613 Öhringen, und könnte ein Corolla für mich anschauen? Ich komme aus Norddeutschland und das...
  4. Toyota Celica t18 anschauen lohnt sich!

    Toyota Celica t18 anschauen lohnt sich!: guten tag, muss mich schweren herzens von meiner celi trennen. es handelt sich um eine gti 2,0l sie ist dem alter entsprechend gut in schuss.hat...
  5. FF Autotechnik

    FF Autotechnik: Hi Leute, wollte mal fragen ob hier schon jemand Erfahrung mit der Firma FF Autotechnik in Bottrop gemacht hat. Wenn ja bin neugierig was dabei...