VCR u ASR defekt oder ungenügend?

Diskutiere VCR u ASR defekt oder ungenügend? im Elektrik Forum im Bereich Technik; VCR und ASR nicht zufriedenstellend : Habe eine Frage an die "alten" Hasen hier im Forum : mein 11/04 Corolla E12 1.4 SOL ( Schaltwagen) ist...

  1. #1 gnocci5, 09.10.2009
    gnocci5

    gnocci5 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    VCR und ASR nicht zufriedenstellend : Habe eine Frage an die "alten" Hasen hier im Forum : mein 11/04 Corolla E12 1.4 SOL ( Schaltwagen) ist wirklich ein tolles Auto, hat bislang keinen Ärger gemacht, lediglich Kleinkram- meine tolle Werkstatt war bislang sehr kulant.
    ABER- was mich sehr nervt, ist, das die Elektronik überhaupt nicht vernünftig regelt, weder die Traktionskontrolle noch die Stabilisationskontrolle. Es piept und blinkt-toll zu wissen- aber regeln tut da nix und wenn höchstens minimal. Bis jetzt habe ich bei jeder Inspektion muniert, aber laut Werkstatt ist alles ok.
    Bei einem Fahrtraining habe ich gesehen und erfahren wie Golf und A-Klasse regeln- da wird brachial abgeriegelt! Ich kann ungeniert um jede Ecke schleudern- da ärgert mich sehr! Da brauch ich auch kein blinken der Kontrolleuchten und kein blödes Warnpiepen...
    Hat jemand eine Antwort?
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 09.10.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Ist da vielleicht mal die Batterie abgeklemmt gewesen/ wurde mal irgendwann die Spur eingestellt und dann hinterher der Lenkwinkelsensor nicht kalibriert worden?

    Ansonsten das mal durchführen lassen...Sache von zwei Minuten für die Vertragswekstatt.
     
Thema:

VCR u ASR defekt oder ungenügend?

Die Seite wird geladen...

VCR u ASR defekt oder ungenügend? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  3. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  4. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  5. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...