Varis Verso Kat

Diskutiere Varis Verso Kat im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kann es sein daß es im freien Handel keinen Kat für den Verso gibt? Ich wollte ein wenig Geld sparen und den Kat selbst wechseln, nachdem...

  1. #1 scardale, 16.01.2007
    scardale

    scardale Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann es sein daß es im freien Handel keinen Kat für den Verso gibt? Ich wollte ein wenig Geld sparen und den Kat selbst wechseln, nachdem die Werkstatt nach Messung der Sonden meinte daß er definitiv schadhaft sei. Mein Teileonkel sagt den gibt es nicht im freien Handel. Ist gebraucht ne Alternative?
    Gruß
    Stefan Sikeler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Varis Verso Kat

Die Seite wird geladen...

Varis Verso Kat - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  3. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  4. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

    Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  5. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

    Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...