Varis Celica meets Porsche GT3

Diskutiere Varis Celica meets Porsche GT3 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wir waren heute in Schenkon am Poker spielen. Leider war da unser Erfolg nur mässig, dafür habe ich noch schnell ein paar Pics mit einem Porsche...

  1. #1 Säschu, 15.04.2007
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren heute in Schenkon am Poker spielen.
    Leider war da unser Erfolg nur mässig, dafür habe ich noch schnell ein paar Pics mit einem Porsche GT3 gemacht.

    Hatte leider nur mein SE K800i dabei, aber seht selbst

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 15.04.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem aktuellen GT3 ist Porsche nen absolut geniales Modell gelungen. So schön war noch keiner find ich!

    Nette Pics!
     
  4. #3 Säschu, 15.04.2007
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ja das finde ich auch.
    Die Porsches gefallen mir sonst nicht besonders aber der GT3 ist geil
     
  5. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    bilder hättest ja wenigstens auf 1024 verkleinern können, ladezeit is trotz dsl3000 gigantisch.

    aber ich würd die celi optisch dem porsche vorziehen, gefällt mir wesentlich besser. die celi mit dem motor von... *träum*
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Quatsch hier abgebrochen. Verkleiner die Bilder mal bitte. Ich würds gern sehen, aber die Ladezeiten sind ja extrem... :rolleyes:
     
  7. #6 Psychomax, 15.04.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Stellt euch nicht so an! Das ist ein Porsche. Der muss groß sein! :P Das keine kleine Schüssel die man auf 120x80 kleinbekommt! :D
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Der Porsche ist tatsächlich eine Wucht. Ein absolutes Prachtstück. :]
    Die Celi ist aber auch nicht ohne :D

    Gruss

    Miro
     
  9. #8 CELINATOR, 15.04.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Also der Vorgänger gefällt mir besser. Aber ist schon geil so ein Porsche. :]
     
  10. #9 EckigesAuge, 15.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    2 hübsche Wägelchen! :D :]

    Aber mach die Bilder mal auf 800x600 z.Bsp. Die krieg ich ja gar nicht auf meinen Monitor. ;)
     
  11. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Mongo! Mach mau d'Biuder chliner! X( :D
     
  12. #11 E12Driver, 15.04.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    die celi ist schön, aber der porsche ist trotzdem viel geiler :D

    obwohl der natürlich viel rausholt dank dem image :)
     
  13. #12 Red_Devil, 15.04.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nicht so lange warten müsste wurde ich mir die Bilder sogar angucken :(
    800x600 ist vollkommen ausreichend.
     
  14. #13 $Doggy$Dog$E10, 15.04.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find die Celi hübscher, wobei der Porsche auch was hat :D
     
  15. #14 Säschu, 15.04.2007
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Nur kein Stress, Bilder sind ja schon verkleinert.
    Habe schon gestaunt, dass ich die Bilder morgens um halb 2 überhaupt von meinem Handy auf meinen Webserver gebracht habe. Habe kaum bis zum Bildschirm gesehen.

    Hoffe also ihr könnt mir verzeihen, dass ich die Bilder erst jetzt verkleinert habe.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Säschu, 15.04.2007
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Säuber Mongo... Wenigstens bruche i nid di scheiss imageirgendepis site wo dBieuder säubst i chliner uflösig ewigs bruche...
     
  18. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Find ich auch, 996 war DER Porsche! Aber zu dem würd ich auch nicht nein sagen... :D
     
Thema:

Varis Celica meets Porsche GT3

Die Seite wird geladen...

Varis Celica meets Porsche GT3 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...