Vandalismus? Fahrerflucht? Scheinwerfer gesucht.
Diskutiere Vandalismus? Fahrerflucht? Scheinwerfer gesucht. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Heute morgen am Corolla entdeckt: [ATTACH] Wer tut sowas? Und die noch größere Frage: WIE? Ausschließlich der Scheinwerfer zerstört, sonst...
Seite 1 von 3
Thema:
Vandalismus? Fahrerflucht? Scheinwerfer gesucht.
Die Seite wird geladen...
-
Vandalismus? Fahrerflucht? Scheinwerfer gesucht. - Ähnliche Themen
-
Unfall mit Fahrerflucht und geklautem Auto
Unfall mit Fahrerflucht und geklautem Auto: Joar der Titel sagt alles denke ich! Gestern kurz vor acht meinte es ein Ford transit transport mit mir aufnehmen zu müssen...Betsch voll in die... -
Frage wegen Fahrerflucht
Frage wegen Fahrerflucht: Servus, ein etwas unschönes Thema. Ich habe zusammen mit meiner jetzigen Ex-Freundin einen Hund gehalten. Gestern war der Hund bei ihr und hat... -
Fiktiver Fall - unbeabsichtigte Fahrerflucht?
Fiktiver Fall - unbeabsichtigte Fahrerflucht?: Hallo zusammen, mal wieder ein rein fiktiver Fall, mich interessiert, wie man sich in so einem Fall verhalten sollte: Person A fährt mit einem... -
Fahrerflucht - günstiger Lackierer oder Smart-Repair in meiner Nähe?
Fahrerflucht - günstiger Lackierer oder Smart-Repair in meiner Nähe?: Da hat wohl jemand gestern bei Avensis die Heckstossstange angebumst. Hab nen 25 langen Kratzer. Und natürlich hat sich niemand gemeldet, keine... -
CRASH BUMM BANG Teil 3 VANDALISMUS
CRASH BUMM BANG Teil 3 VANDALISMUS: Scheisse nochmals, nun haben es die Jungs aber mit mir.. heute Nacht wurden direkt vor dem Haus an meinem MR die T-Birds (Zeichen vom AW11) mit...