Valvoline MaxLife Öl

Diskutiere Valvoline MaxLife Öl im Motor Forum im Bereich Technik; Hi. Wollt mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrungen gesammelt hat, mit dem Öl Valvoline MaxLife. Es soll ja speziell für Autos sein die...

  1. #1 E9Liftback, 20.09.2004
    E9Liftback

    E9Liftback Guest

    Hi.

    Wollt mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrungen gesammelt hat, mit dem Öl Valvoline MaxLife.
    Es soll ja speziell für Autos sein die jenseits der 100.000´er Grenze liegen. (Meiner liegt grad bei 226574km)
    Auto-Blöd hat es getestet und die meinen es wäre gut. Aber es ist halt die Blöd-Zeitung. Deshalb frag ich lieber mal hier nach!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 20.09.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einfach das einfüllen, was der Hersteller vorschreibt! Oder das was sich der Motor gewohnt ist! Immerhin hat er mit dem Öl 226'000 KM geschafft...

    Ich hab 203'000 und fahr normal 5W40... :]
     
  4. #3 BlauerE-Elfer, 20.09.2004
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Von meinen Kunden hab ich bis dato nur das als positive Resonanz gehört, was eigentich auch in dem Test steht. Von da ab kann ich nur sagen selber probieren.
     
  5. #4 CRX_ED9, 21.09.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, kann schon sein...
    Aber ich experimentier nicht gerne mit solchen Sachen... :(
    Ich bleib bei 5W40... :]
     
  6. #5 E9Liftback, 21.09.2004
    E9Liftback

    E9Liftback Guest

    Danke euch.

    Ich werd es mal probieren. In der Hoffnung, das uns der TÜV nicht im Januar scheidet. Aber es gibt ja noch nen Starlet im Haushalt.
     
Thema:

Valvoline MaxLife Öl

Die Seite wird geladen...

Valvoline MaxLife Öl - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  3. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

    Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  4. Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????

    Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????: Bin neu hier drin, komme aus Bayern und brauche Hilfe und tips rund um den Ke 35. Danke euch.
  5. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

    Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...