Valvoline MaxLife Öl

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E9Liftback, 20.09.2004.

  1. #1 E9Liftback, 20.09.2004
    E9Liftback

    E9Liftback Guest

    Hi.

    Wollt mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrungen gesammelt hat, mit dem Öl Valvoline MaxLife.
    Es soll ja speziell für Autos sein die jenseits der 100.000´er Grenze liegen. (Meiner liegt grad bei 226574km)
    Auto-Blöd hat es getestet und die meinen es wäre gut. Aber es ist halt die Blöd-Zeitung. Deshalb frag ich lieber mal hier nach!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 20.09.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einfach das einfüllen, was der Hersteller vorschreibt! Oder das was sich der Motor gewohnt ist! Immerhin hat er mit dem Öl 226'000 KM geschafft...

    Ich hab 203'000 und fahr normal 5W40... :]
     
  4. #3 BlauerE-Elfer, 20.09.2004
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Von meinen Kunden hab ich bis dato nur das als positive Resonanz gehört, was eigentich auch in dem Test steht. Von da ab kann ich nur sagen selber probieren.
     
  5. #4 CRX_ED9, 21.09.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, kann schon sein...
    Aber ich experimentier nicht gerne mit solchen Sachen... :(
    Ich bleib bei 5W40... :]
     
  6. #5 E9Liftback, 21.09.2004
    E9Liftback

    E9Liftback Guest

    Danke euch.

    Ich werd es mal probieren. In der Hoffnung, das uns der TÜV nicht im Januar scheidet. Aber es gibt ja noch nen Starlet im Haushalt.
     
Thema:

Valvoline MaxLife Öl

Die Seite wird geladen...

Valvoline MaxLife Öl - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  2. Öl Additive

    Öl Additive: was haltet ihr von Öl Additiven? Welche sind gut welche nicht? Erfahrung? liqui moly ceratec liqui moly motor protect
  3. Toyota corolla 1.8 Ts welches öl

    Toyota corolla 1.8 Ts welches öl: Hallo muss bei meinem 1.8ts Öl wechseln es War immer 5w30 dir habe aber jetzt schon 230.000 km runter und wollte jetzt auf 10w60 wechseln von...
  4. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  5. Öl Kühler ? Öl Wärmer ?

    Öl Kühler ? Öl Wärmer ?: Hallo, ist das hier ein Öl Kühler oder dient es das Öl Schneller auf Temperatur zu bringen ? Hab einen neuen Zylinderkopf, an diesem fehlt leider...