valve body upgrade At

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Der Krieger, 13.03.2006.

1. #1 Der Krieger, 13.03.2006
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

kann mir jemand erklaeren was ein valve body upgrade an einem at Getriebe ist und was dabei geaändert wird? Danke Emma:D Getriebe Typ ist glaube ich R154

cu Andy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

Emma Ab 250PS/l

Hallo

Keine Ahnung wie Du auf mich kommst. Marc hat so einen Upgrade gekauft. Was bestehen bleibt ist das Gehäuse vom JZA80 A/T. Die Innereien werden komplett ersetzt. Weder der Wandler noch die Pumpe noch die Bremsbänder (alter A/T) - kein Stein bleibt auf dem alten / andern für einen 800NM Automaten...
    Leider hatte Marc nie die Zeit für "mein" Setup... Ich würde ihm gerne zeigen wie er sein "Investment" gewinnnbringend und nachhaltig einsetzen könnte... Ein schwieriges Thema...
    Auf alle Fälle werden bei einem vernünftigen A/T Upgrade nicht nur igendwelche Kupplungen ersetzt sondern der komplette A/T Mechanismus wird überarbeitet.. :-)

Welche Informationen benötigst Du? :D

Emma :D

4. #3 Der Krieger, 14.03.2006
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

unter www.turboeast.com bieten sie ein valve body upgrade an fuer ca 500$ ich werd aber nicht schlau drauss was die Jungs da aendern, ich werd denen mal ne Mail schicken.

cu Andy

5. #4 morscherie, 14.03.2006
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    geht es um dein neues spielzeug ?? ;)

6. #5 langsamfahrer, 17.03.2006
    langsamfahrer

langsamfahrer Grünschnabel

Andy
    R154 ist ein MT Getriebe...
    AT (340 A/E) habe ich jetzt 3 umgebaut, alle laufen einwandfrei, leider ist im kalten Zustand in Schaltstellung R immer ein leichtes Rucken, ist aber normal da höherer Druck im Valvebody, wenn warm dann ist alles ok.
    eventl. können wir bei dir eine lowbudget Lösung machen, kommt auf die NM an.....

Thomas

Thema:

valve body upgrade At

Die Seite wird geladen...

valve body upgrade At - Ähnliche Themen

1. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  2. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  3. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  4. frontscheinwerfer carina at 190

frontscheinwerfer carina at 190: hallo biete frontscheinwerfer at 190 rechts und links neu-ori.toyota 30 euro pro stück plus versand 1 satz kerzenkabel at 190 -4a-fe neu ori...
  5. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...