valve body upgrade At

Diskutiere valve body upgrade At im Motor Forum im Bereich Tuning; kann mir jemand erklaeren was ein valve body upgrade an einem at Getriebe ist und was dabei geaändert wird? Danke Emma:D Getriebe Typ ist glaube...

  1. #1 Der Krieger, 13.03.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    kann mir jemand erklaeren was ein valve body upgrade an einem at Getriebe ist und was dabei geaändert wird? Danke Emma:D Getriebe Typ ist glaube ich R154

    cu Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hallo

    Keine Ahnung wie Du auf mich kommst. Marc hat so einen Upgrade gekauft. Was bestehen bleibt ist das Gehäuse vom JZA80 A/T. Die Innereien werden komplett ersetzt. Weder der Wandler noch die Pumpe noch die Bremsbänder (alter A/T) - kein Stein bleibt auf dem alten / andern für einen 800NM Automaten...
    Leider hatte Marc nie die Zeit für "mein" Setup... Ich würde ihm gerne zeigen wie er sein "Investment" gewinnnbringend und nachhaltig einsetzen könnte... Ein schwieriges Thema...
    Auf alle Fälle werden bei einem vernünftigen A/T Upgrade nicht nur igendwelche Kupplungen ersetzt sondern der komplette A/T Mechanismus wird überarbeitet.. :-)

    Welche Informationen benötigst Du? :D

    Emma :D
     
  4. #3 Der Krieger, 14.03.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    unter www.turboeast.com bieten sie ein valve body upgrade an fuer ca 500$ ich werd aber nicht schlau drauss was die Jungs da aendern, ich werd denen mal ne Mail schicken.

    cu Andy
     
  5. #4 morscherie, 14.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    geht es um dein neues spielzeug ?? ;)
     
  6. #5 langsamfahrer, 17.03.2006
    langsamfahrer

    langsamfahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Andy
    R154 ist ein MT Getriebe...
    AT (340 A/E) habe ich jetzt 3 umgebaut, alle laufen einwandfrei, leider ist im kalten Zustand in Schaltstellung R immer ein leichtes Rucken, ist aber normal da höherer Druck im Valvebody, wenn warm dann ist alles ok.
    eventl. können wir bei dir eine lowbudget Lösung machen, kommt auf die NM an.....

    Thomas
     
Thema:

valve body upgrade At

Die Seite wird geladen...

valve body upgrade At - Ähnliche Themen

  1. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  2. Suche Stösseltassen (Valve Lifter, 13751-...)

    Suche Stösseltassen (Valve Lifter, 13751-...): Ich suche Stösseltassen (Valve Lifter, 13751-...) zum Ventilspiel einstellen bei meinem Toyota Avensis T25, vgl....
  3. Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc

    Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc: Moin Ich suche für den Starlet P7 Body-Teile wie Frontspoiler, Heckspoiler, Schwellerverbreiterungen, JDM Stoßstangen, Mudflaps, etc. Ganz...
  4. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...
  5. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...