Vacuumpiping ST165

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gospel, 07.12.2006.

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Kurze Frage an die ST165er und 3SGTEler :D:

    Hinten an der Ansaugbrücke sind zwei Anschlüsse für Unterdruckschläuche, einer ist etwas dicker als der andere! Kann mir einer sagen wohin die müssen, meine Beschriftung hat leider versagt :D und im EPC ist nur einer eingezeichnet!

    Dankeee!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Hat da wieder jemand gepfuscht? :D
    Er hat´s bestimmt wieder verdreht, der Bastler :D
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Nö is meine Schuld, die Beschriftungen sind zum Teil abgegangen!
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    OT: Souly, was zum geier ist das in deiner Sig ?

    Mfg
     
  6. #5 martin@st165, 07.12.2006
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Der dickere ist der zum Bremskraftverstärker. (glaub ich jetzt so auf die schnelle)

    Sonst einfach ein Foto machen.
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    @Kawa: Ein Ventilplättchen! :D

    Auch so ne blöde Story, aber das war wirklich Emmas schuld! :D

    @Martin: Danke werd nachsehen!
     
  8. #7 Punisher, 08.12.2006
    Punisher

    Punisher Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    :D Er ist da aber anderer Meinung..... :D
    lg
     
  9. #8 masterhmertel, 08.12.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Einer ist original verschloßen .
    Derandere ist für die Anhebung des Satndgases im Leerlaufberich .
    Der Unterdruckanschluß für die Bremse ist rechts seitlich dran
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Er lügt! :D Er lügt immer! :D

    Mikrometer ablesen kann halt nicht jeder! :D
     
  12. #10 Punisher, 10.12.2006
    Punisher

    Punisher Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Also DAS wiederum glaube ich DIR nicht. Denn das würde bedeuten die ganzen Geschichten über Dich stimmen nicht.....:rofl

    lg
     
Thema:

Vacuumpiping ST165

Die Seite wird geladen...

Vacuumpiping ST165 - Ähnliche Themen

  1. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3"

    Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3": Biete hier eine 3" Downpipe - echte 76,1mm. Wie wir ja wissen sind die meisten 3" Downpipes in wirklichkeit nur 2,75" Rohre....
  3. Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM

    Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM: Biete hier eine NEUE und OEM Toyota Spannrolle für den Keilrippenriehmen an. Toyota Ersatzteilnummer lautet 16603-88360. Sie passt bei meiner...
  4. Celica st165 3sgte Kurbelwelle vs 3sge

    Celica st165 3sgte Kurbelwelle vs 3sge: Hallo, weiß einer zufällig ob die Kurbelwelle der st165 identisch mit der st162 ist?
  5. Celica st165 Zkd 86,5

    Celica st165 Zkd 86,5: Hallo, ....ich finde keine Zkd in 86,5mm Bore Size, kann ich die 87mm bedenkenlos nehmen?