V6 Motor mit Anbauteilen

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Tribun, 12.01.2011.

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

Moin
    Biete einen Motor aus einem Camry V2 müsste das sein an, der Camry mit den Flachen Scheinwerfern.
    Da mir die Kosten zu viel sind um diesen V6 in einen anderen Mr2 den ich noch kaufen müsste zu verbauen,hatte ich erst vor,aber ne erstmal nicht :-D
    Der Motor ist Komplett:
    -Motor Komplett mit Block und Aggregaten wie Klima ,Lima,Servo
    -Steuergerät und Kabelbaum der in den Innenraum geht ist auch dabei
    -Luftfilterkasten mit Sensor
    -Ausgleichsbehälter für die Kühlerflüssigkeit
    -Schläuche und Kabel
    -Klimaleitungen
    -Rechter Motorhalter
    Der Motor hat echte 117.000km auf der Uhr gehabt,von einem Rentner gefahren und Service bei Toyota , sind sogar noch Ölzettel dran und der Zahnriemen wurde wenn ich mich nicht täusche bei 90.000km gewechselt,müsste ich nochmal Aufbabber suchen :D
    Der Camry war in einem Sehr gutem Zustand,bis auf nen kleinen Seitenschaden,der Innenraum wie neu,also kann man erahnen das der Motor nicht verheizt wurde :]
    Was nicht dabei ist:
    Achswellen und das Getriebe,das habe ich nicht gekauft da es ein Automatik war und das für den Mr2 eher schlecht ist :D
    Ich habe den Motor Selbst ausgebaut bis auf die Achswellen die wurden abgeschnitten,also alles top :D

Hier ein paar Bilder:

Preislich sage ich mal so 1100€ VB der Motor ist es einfach nur wert,ob man so einen Motor überhaupt von diesem Modell findet glaube ich eher nicht,und wenn mit 300.000km auf der Uhr.

Bei Interesse einfach PN oder Mail
    patrick-vetter@gmx.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V6 Motor mit Anbauteilen

Die Seite wird geladen...

V6 Motor mit Anbauteilen - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...