V6 Motor mit Anbauteilen

Diskutiere V6 Motor mit Anbauteilen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin Biete einen Motor aus einem Camry V2 müsste das sein an, der Camry mit den Flachen Scheinwerfern. Da mir die Kosten zu viel sind um diesen...

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    1
    Moin
    Biete einen Motor aus einem Camry V2 müsste das sein an, der Camry mit den Flachen Scheinwerfern.
    Da mir die Kosten zu viel sind um diesen V6 in einen anderen Mr2 den ich noch kaufen müsste zu verbauen,hatte ich erst vor,aber ne erstmal nicht :-D
    Der Motor ist Komplett:
    -Motor Komplett mit Block und Aggregaten wie Klima ,Lima,Servo
    -Steuergerät und Kabelbaum der in den Innenraum geht ist auch dabei
    -Luftfilterkasten mit Sensor
    -Ausgleichsbehälter für die Kühlerflüssigkeit
    -Schläuche und Kabel
    -Klimaleitungen
    -Rechter Motorhalter
    Der Motor hat echte 117.000km auf der Uhr gehabt,von einem Rentner gefahren und Service bei Toyota , sind sogar noch Ölzettel dran und der Zahnriemen wurde wenn ich mich nicht täusche bei 90.000km gewechselt,müsste ich nochmal Aufbabber suchen :D
    Der Camry war in einem Sehr gutem Zustand,bis auf nen kleinen Seitenschaden,der Innenraum wie neu,also kann man erahnen das der Motor nicht verheizt wurde :]
    Was nicht dabei ist:
    Achswellen und das Getriebe,das habe ich nicht gekauft da es ein Automatik war und das für den Mr2 eher schlecht ist :D
    Ich habe den Motor Selbst ausgebaut bis auf die Achswellen die wurden abgeschnitten,also alles top :D

    Hier ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Preislich sage ich mal so 1100€ VB der Motor ist es einfach nur wert,ob man so einen Motor überhaupt von diesem Modell findet glaube ich eher nicht,und wenn mit 300.000km auf der Uhr.

    Bei Interesse einfach PN oder Mail
    patrick-vetter@gmx.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V6 Motor mit Anbauteilen

Die Seite wird geladen...

V6 Motor mit Anbauteilen - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!

    Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!: Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben! Oder nur Schmiedekolben alleine!