v6 Katalysator

Diskutiere v6 Katalysator im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für meinen V6 einen brauchbaren Katalysator, der muss für den 3 VZFE mit 3,0 Liter Hubraum sein, bitte einen originalen wenn anbieten ;)

  1. #1 nummer5lebt, 06.07.2011
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Ich suche für meinen V6 einen brauchbaren Katalysator, der muss für den 3 VZFE mit 3,0 Liter Hubraum sein, bitte einen originalen wenn anbieten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 06.07.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    habe evtl einen vom Camry 3,0 V6, aber den kannste nicht gebrauchen, oder?
     
  4. #3 nummer5lebt, 07.07.2011
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    von was für einen ist der denn, hast Du evtl. ein Bild? Preis?
     
  5. #4 nummer5lebt, 25.09.2013
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Ich buddel noch mal das alte Thema raus, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kat für den 3,0 V6 3VZ-FE Motor aus dem Camry.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Kat ist Kat. Nimm einen Unversalkat, idealerweise gleich einen Metallkat z.B. von Unifit und schweiß ihn ein. Die Dinger kosten nicht die Welt.
     
  7. #6 nummer5lebt, 26.09.2013
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Das ist auch richtig, allerdings geht es bei mir nicht, da ich den Kat für den Umbau auf MR2 V6 brauche, da langt dem Prüfer für die Eintragung kein Nachrüstkat, er will den originalen drunter haben.

    Über Sinn und Unsinn möchte ich jetzt hier keine Diskussion haben.

    Das ist Fakt und was er haben möchte bekommt er, mein original Kat ist leider dicht da sehe ich noch nicht mal ein lichtlein auf der anderen Seite.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 speedmaster, 26.09.2013
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    komm zu uns, wir haben den Motor mit Euro2 geprüft und einen geprüften 100Zeller können wir gegen Aufpreis auch noch eintragen.
     
  10. #8 nummer5lebt, 26.09.2013
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Was kostet denn die Eintragung über Euch? Gerne via PN.
     
Thema: v6 Katalysator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Katalysator 3vz-fe

    ,
  2. katalysator für mr2 W2

    ,
  3. toyota mr2 w2 katalysator

Die Seite wird geladen...

v6 Katalysator - Ähnliche Themen

  1. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

    ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  2. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

    1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  5. Fritzinger MR2 Palatina V6

    Fritzinger MR2 Palatina V6: [IMG] Anfang Mai folgen noch ein paar aktuelle Bilder nach dem MR2 Centrum Europa Meeting. Dann mit V6 Edelstahlfächerkrümmer i.V.m....