V6 in E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bikedoctor, 23.09.2005.

  1. #1 Bikedoctor, 23.09.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, als Neuer hier im Forum hab ich da mal ne "gute" Frage:

    Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen nen 5 oder 6 Zylinder in einen E11 zu bauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 23.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    nein..wieso auch?

    gibt doch sooo tolle 4zylinder-turbomotoren..die machen viel mehr spass... :D :D :D


    ..es sei denn du denkst annen V6 biturbo :D :D :D....aber der dürfte da nicht reinpassen!

    greetz
     
  4. #3 echt_weg, 23.09.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    denke schon das das passt
     
  5. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Welchen V6 willst Du denn dann nehmen ?
    Mir fällt spontan kein V6 von Toyota ein ...
     
  6. #5 spiderpig, 23.09.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wer in nen p7 einen 2liter turbo reinkriegt, kriegt auch nen v6 biturbo von ner jza80 in nen e11!!
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Die guten alten VZ und MZ Motoren aus dem Camry, oder die neuen GR-Motoren...

    Aber keine Angst...die Frage ist so unbedarft gestellt, dass man sich soweit noch keine Gedanken machen muss...
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Die Supra hat keinen V6!!! :rolleyes:
     
  9. #8 Silver E10, 23.09.2005
    Silver E10

    Silver E10 Guest

    Den E11 gab es (soweit ich weiß) in den USA und Australien mit einem V6-Motor.
    Genaueres kann ich Dir darüber aber auch nicht erzählen.
     
  10. #9 Authrion, 23.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    R6...richtig? :D ?( ?( ?(

    okey..aber selbst wenn du ihn reinkriegst...

    was 330ps mit deinen vorderreifen anstellen...das willst du nicht wissen!

    greetz
     
  11. #10 Nenen II, 23.09.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Sowas hatten wir doch kürzlich schon mal von einem Sechzehnjährigen: Erst S2000-Motor in den MR2, dann Reihensechser in die Celica.

    Klar muss sich jeder erstmal irgendwie Know-how aufbauen. Aber ich verstehe nicht so ganz wo der Witz liegt solche Fragen zur Diskussion zu stellen wenn man von der Materie (noch) so absolut null Ahnung und die Idee, selbst wenn sie machbar wäre, damit nicht die geringste Chance auf Realisierung hat.
     
  12. #11 Trinki84, 23.09.2005
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Klar muss sich jeder erstmal irgendwie Know-how aufbauen. Aber ich verstehe nicht so ganz wo der Witz liegt solche Fragen zur Diskussion zu stellen wenn man von der Materie (noch) so absolut null Ahnung und die Idee, selbst wenn sie machbar wäre, damit nicht die geringste Chance auf Realisierung hat.[/quote]


    Seh ich genauso, platz wär sicher genug für den V oder R6 aber die Klärung sonstiger Fragen ist ja schwachsinn, weil was willst du mit der Antwort anfangen, wenns kein Problem zu lösen gibt?
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Im Teilekatalog kann ich nichts finden. Danach gab es den Corolla E11 in den USA ausschließlich mit dem 1ZZ-FE.
     
  14. #13 Silver E10, 23.09.2005
    Silver E10

    Silver E10 Guest

    @ Hardy,

    also, ich bin mir ganz sicher dass es einen E11 mit einem V6 in der Limosine gab, denn ich habe den selbst schon gesehen - war der Wagen eines US-Army-Members (die E12-Limosine Type "S" - NICHT TS ! habe ich übrigens auch "schon" mit Army-Kennzeichen gesehen)

    Könnte es sein, dass der V6-E11 in Kanada angeboten wurde ?
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Vielleicht war das einfach ein nachträglicher Umbau. Autobasteleien werden doch beim Militär gerne gemacht.
    War es ohne Zweifel ein Corolla und ein V6?

    Im WWW habe ich an einer Stelle ein Inserat gefunden, wo jemand angeblich einen 1990er Corolla V6 mit Automatik verkauft. Das war in Afrika.
    Im Teilekatalog steht aber in keinem der verschiedenen Regionskataloge einer drin.
     
  16. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Tststs, so unwissend... :( :( :D.
     
  17. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Vorallem will ich mal sehen wir ihr den MKIV Motor in den Rolla einbauen wollt damit die Vorderreifen qualmen !??!? :rolleyes:

    Nur so als kleiner Tip ... die Supra hat den Motor längs liegen und Heckantrieb ... !
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    Ein V6 paßt sicher irgendwie. Hat auch schonmal jemand in einem W3 eingebaut.
     
  19. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit dem V6 ausm IS?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    is auch n Reihen 6er
     
  22. #20 daGuybrush, 23.09.2005
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Aber der RX hat noch nen V6.

    bye
     
Thema:

V6 in E11

Die Seite wird geladen...

V6 in E11 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...