V6 in E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bikedoctor, 23.09.2005.

1. #1 Bikedoctor, 23.09.2005
    Bikedoctor

Bikedoctor Junior Mitglied

Hallo zusammen, als Neuer hier im Forum hab ich da mal ne "gute" Frage:

Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen nen 5 oder 6 Zylinder in einen E11 zu bauen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 23.09.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    nein..wieso auch?

gibt doch sooo tolle 4zylinder-turbomotoren..die machen viel mehr spass... :D :D :D

..es sei denn du denkst annen V6 biturbo :D :D :D....aber der dürfte da nicht reinpassen!

greetz

4. #3 echt_weg, 23.09.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

denke schon das das passt

5. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Welchen V6 willst Du denn dann nehmen ?
    Mir fällt spontan kein V6 von Toyota ein ...

6. #5 spiderpig, 23.09.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wer in nen p7 einen 2liter turbo reinkriegt, kriegt auch nen v6 biturbo von ner jza80 in nen e11!!

7. Alex

Alex Guest

Die guten alten VZ und MZ Motoren aus dem Camry, oder die neuen GR-Motoren...

Aber keine Angst...die Frage ist so unbedarft gestellt, dass man sich soweit noch keine Gedanken machen muss...

8. Hardy

Hardy Guest

Die Supra hat keinen V6!!! :rolleyes:

9. #8 Silver E10, 23.09.2005
    Silver E10

Silver E10 Guest

Den E11 gab es (soweit ich weiß) in den USA und Australien mit einem V6-Motor.
    Genaueres kann ich Dir darüber aber auch nicht erzählen.

10. #9 Authrion, 23.09.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    R6...richtig? :D ?( ?( ?(

okey..aber selbst wenn du ihn reinkriegst...

was 330ps mit deinen vorderreifen anstellen...das willst du nicht wissen!

greetz

11. #10 Nenen II, 23.09.2005
    Nenen II

Nenen II Mitglied

Sowas hatten wir doch kürzlich schon mal von einem Sechzehnjährigen: Erst S2000-Motor in den MR2, dann Reihensechser in die Celica.

Klar muss sich jeder erstmal irgendwie Know-how aufbauen. Aber ich verstehe nicht so ganz wo der Witz liegt solche Fragen zur Diskussion zu stellen wenn man von der Materie (noch) so absolut null Ahnung und die Idee, selbst wenn sie machbar wäre, damit nicht die geringste Chance auf Realisierung hat.

12. #11 Trinki84, 23.09.2005
    Trinki84

Trinki84 Junior Mitglied

Klar muss sich jeder erstmal irgendwie Know-how aufbauen. Aber ich verstehe nicht so ganz wo der Witz liegt solche Fragen zur Diskussion zu stellen wenn man von der Materie (noch) so absolut null Ahnung und die Idee, selbst wenn sie machbar wäre, damit nicht die geringste Chance auf Realisierung hat.[/quote]

Seh ich genauso, platz wär sicher genug für den V oder R6 aber die Klärung sonstiger Fragen ist ja schwachsinn, weil was willst du mit der Antwort anfangen, wenns kein Problem zu lösen gibt?

13. Hardy

Hardy Guest

Im Teilekatalog kann ich nichts finden. Danach gab es den Corolla E11 in den USA ausschließlich mit dem 1ZZ-FE.

14. #13 Silver E10, 23.09.2005
    Silver E10

Silver E10 Guest

@ Hardy,

also, ich bin mir ganz sicher dass es einen E11 mit einem V6 in der Limosine gab, denn ich habe den selbst schon gesehen - war der Wagen eines US-Army-Members (die E12-Limosine Type "S" - NICHT TS ! habe ich übrigens auch "schon" mit Army-Kennzeichen gesehen)

Könnte es sein, dass der V6-E11 in Kanada angeboten wurde ?

15. Hardy

Hardy Guest

Vielleicht war das einfach ein nachträglicher Umbau. Autobasteleien werden doch beim Militär gerne gemacht.
    War es ohne Zweifel ein Corolla und ein V6?

Im WWW habe ich an einer Stelle ein Inserat gefunden, wo jemand angeblich einen 1990er Corolla V6 mit Automatik verkauft. Das war in Afrika.
    Im Teilekatalog steht aber in keinem der verschiedenen Regionskataloge einer drin.

16. Dani

Dani Senior Mitglied

Tststs, so unwissend... :( :( :D.

17. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Vorallem will ich mal sehen wir ihr den MKIV Motor in den Rolla einbauen wollt damit die Vorderreifen qualmen !??!? :rolleyes:

Nur so als kleiner Tip ... die Supra hat den Motor längs liegen und Heckantrieb ... !

18. Hardy

Hardy Guest

Ein V6 paßt sicher irgendwie. Hat auch schonmal jemand in einem W3 eingebaut.

19. T20

T20 Lebende Foren Legende

wie wärs mit dem V6 ausm IS?

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    is auch n Reihen 6er

22. #20 daGuybrush, 23.09.2005
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Aber der RX hat noch nen V6.

bye

Thema:

V6 in E11

Die Seite wird geladen...

V6 in E11 - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...