V6 D i e s e l im Doppelpack

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Holsatica, 20.05.2007.

1. #1 Holsatica, 20.05.2007
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Als mein Kumpel seinem Vater neulich erzählte, er habe sich ein neues Auto, einen Diesel, gekauft, da dachte Vatti schon: "Oha, nu wird de Jung endlich vernünftig und kauft sich wat Sparsames!"
    Doch der Alte ahnte nicht, mit was sein Sohnemann auf den Hof rollen würde... :D

ein paar Blecharbeiten sind noch nötig. Wobei dieses Loch hier noch das geringere Übel ist

Ja, Gut, hier im Koffer müssen wir mal aufräumen und alles schön ausbauen

ich glaub, 7,5l V6 Diesel luftgekühlt mit einem Verbrauch von bummeligen 20L/100Km

Wer nicht genug Arbeit hat, der sucht sich welche....
    An den beiden Maggies ist noch jede Menge dran zu tun.
    Jede Menge Blecharbeiten, Lackierarbeiten, Innenausbau und hast Du nich gesehn.... Der Plan ist erstmal, beide Autos bis zum Hurricane-Festival zum Laufen zu bringen und dann damit auf´s Festival fahren und jede Menge Spass haben :) Dann sollen die Wagen nach und nach weiter restauriert werden, wenn das Geld zwischendurch nicht ausgeht.
    Der ehemalige Feuerwehrwagen ist in einem optisch sehr schlechten Zustand. Der Koffer muss komplett von innen neu gemacht werden. Dafür ist er technisch einigermaßen OK.
    Der DRK-Laster steht wesentlich besser da. Das war ehemals die "Einsatzleitung". Steht sogar noch auf der Seite des Koffers drauf. Innen war ne dicke Funkstation usw. Die Funkausrüstung wurde aber leider ausgebaut. Dafür ist noch das Blaulicht und die Sirene dran (und funktioniert auch noch). Muss aber leider abgenommen werden.
    Zum Glück gehört mir keiner der LKW´s. Ich schraub zwar gerne dran und helf hier und da mit, aber im Endeffekt, wüsste ich nicht, was ich damit sollte. Ich kauf mir irgendwann lieber ein "nomales" Auto zum wieder aufbauen. ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 20.05.2007
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

muhaha :rofl

7,5L Diesel und dann Luftgekühlt... Wahnsinn. Macht bestimmt Spaß!

4. #3 uffbasse, 20.05.2007
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Sind die beiden Alt-Brummi's wenigstens Maut-frei,sprich unter 12t ?

5. Alex

Alex Guest

Ein Kumple von mir hat sowas auch gebaut, allerdings auf MB Rundhauber-Basis. Das optimale Urlaubs-/Konzert/Fun- Mobil un dank H_Kennzeichen auch günstig in der Haltung...

Und Spaß macht das auch...!

6. #5 fraschumi, 21.05.2007
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Sowas macht nicht nur einfach so Spass.
    Erst im Gelände wird der Spass komplett, wenn der Fahrer/Eigner denn den Mut dazu hat....

Gruß Frank

7. #6 Authrion, 21.05.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    geil ;)

bin mal mitnem LaFrance von 1912 mitgefahren:
    6zylinder 14liter hubraum 150ps
    ein rennwagen auf feuerwehrauto-chassis...

wahnsinn...da spürt man jede explosion! :D

8. #7 echt_weg, 21.05.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

jap geil das gefällt mir mal absolut. auf pöl umbauen (der aufwand ist ja recht klein bei den kisten) und man kann die dinger kostenmässig auch im alltag fahren. Bekannter fährt mit seinem 12 Liter V6 Russen zur Uni :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was das hurricane angeht muß ich euch aber sagen ihr werdet damit einiges an spaß verpassen. So geil die kiste auch ist aber zum hurricane gehört zelten auf dem zeltplatz. Der gleichzeitige Caravanpark/Zeltplatz ist verdammt ätzend. Dass alle riesige Anlagen mithaben ist nur am ersten Tag noch lustig danach nervts und jede Gemütlichkeit beim festival fehlt ;)

PS: Wäre das nix für unserer anstehende Brauereibesichtigung ?( :D Einfach hinfahren und dann besoffen im kofferraum einpennen :D

9. #8 Holsatica, 21.05.2007
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    @echt_weg
    Pöl? was das denn? Vielleicht hab ich grad ne lange Leitung...

Ich würde eigentlich auch lieber auf den Zeltplatz beim Hurricane, aber meine Kollegen finden das geiler, wenn wir mit Laster da aufkreuzen...naja. Ich kenn Hurricane noch nicht. Bin gespannt, was da so geht.

Ich kann den Jungs ja mal vorschlagen, mit den Karren nach FL zu fahren. Dann saufen wir die Brauerei leer. :D Im DRK-Laster sind ja Sitzbänke und alles drin.

Übrigens weiß ich jetzt auch, wo der Begriff "Kraftfahrer" herkommt..... um die LKW´s zu fahren, muss man schon ganz schön auf den Pedalen rumtreten. Und Servolenkung gibt´s auch nicht. d.h. voller Körpereinsatz :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Redfire, 21.05.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Goil. . . . . . nicht schlecht, aber seeeeeeeeeeeeeehr viel Arbeit. . . . .

12. #10 echt_weg, 21.05.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

pficken öl :D

ne pflanzenöl halt kurz pöl. würd bei den kisten doch richtig sinn machen und so wählerisch werden die ja beim kraftstoff nicht sein solange das alles flüssig ist oder ?(

wird sicher auch im laster geil werden hurricane ist schon ein nettes festival leider wirds aber von der orga jedes jahr nerviger. wenn man allerdings noch nie da war wird das auch nicht stören.

alternativ könnt ihr ja dies we zum wilwarin kommen (www.wilwarin.de) - das ist ein seeeeeeeeeehhr geiles günstiges festival :]

mach mal wäre sofort dabei

Thema:

V6 D i e s e l im Doppelpack

Die Seite wird geladen...

V6 D i e s e l im Doppelpack - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...