V: WLLK Carlos Sainz

Diskutiere V: WLLK Carlos Sainz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe nen Wasserladeluftkühler von nem 3S-GTE GEN2 aus ner Celica ST185 Carlos Sainz. Inkl. Wasserschlauch und Verrohrung. Preis: 170...

1. MrWonG

MrWonG Mitglied

Verkaufe nen Wasserladeluftkühler von nem 3S-GTE GEN2 aus ner Celica ST185 Carlos Sainz.
    Inkl. Wasserschlauch und Verrohrung.

Preis: 170 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrWonG

MrWonG Mitglied

4. MrWonG

MrWonG Mitglied

Neuer preis:

150 €

5. MrWonG

MrWonG Mitglied

VERKAUFT!!!!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: WLLK Carlos Sainz

Die Seite wird geladen...

V: WLLK Carlos Sainz - Ähnliche Themen

1. Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht

Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht: Ich konnte meinen Ipod ohne Probleme mit dem Navi bedienen. Die Software-Version war 6.7.0 WL. Nach dem Update zur Version 6.9.0 WL 2107v1...
  2. Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz

Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz: Hallo Leute, ich habe einen losen blauen Stecker in meinem Motorraum endeckt und möchte gerne wissen für was der ist. Der Wagen war vor kurzem in...
  3. AE 82 GT 20 V

AE 82 GT 20 V: Habe meinen Corolla ja schon ewig und vor Jahren Komplett zerlegt ,verbreitert und und und ! Motor ist jetzt mit neuem Steuergerät versehen und...
  4. Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt

Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt: Guten Tag, Wir sind eine Oldtimer Restaurations Firma und suchen auf diesem Weg einen Toyota Celica Carlos Sainz. Bitte alles anbieten. Mit...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...