[V]Vogtland Sportfedern Toyota Carina E (T19) 1 Satz 4 Stück

Diskutiere [V]Vogtland Sportfedern Toyota Carina E (T19) 1 Satz 4 Stück im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jungs und Mädels, ich habe im Keller noch einen originalverpackten Satz Sportfedern von Vogtland, den ich günstig verkaufen möchte. Die...

1. #1 RINAzoros, 23.05.2015
    RINAzoros

RINAzoros Mitglied

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe im Keller noch einen originalverpackten Satz Sportfedern von Vogtland, den ich günstig verkaufen möchte. Die Federn sind noch nie verbaut worden, also nagelneu. ABE müsste dabei sein, muss ich aber nochmal nachschauen, um sicher zu gehen. Verkaufe sie, da ich keine Verwendung mehr für sie habe und sie bis zum Umzug in ca. 4 Wochen weg sein müssen.

Preislich habe ich mir 100€ vorgestellt, würde aber noch etwas mit mir handeln lassen. Versand ist generell möglich, kostet natürlich extra. Falls sie jemand abholen möchte, darf er das auch gerne tun.

Wäre schön, wenn ich dafür noch einen Abnehmer finden würde.

LG Hagen

P.S. Falls jemand Fotos braucht, kann ich gern welche machen.

Preis: 100 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V]Vogtland Sportfedern Toyota Carina E (T19) 1 Satz 4 Stück

Die Seite wird geladen...

[V]Vogtland Sportfedern Toyota Carina E (T19) 1 Satz 4 Stück - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  4. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!