[V] Verkaufe 4 15" Winter-Kompletträder Rial Viper

Diskutiere [V] Verkaufe 4 15" Winter-Kompletträder Rial Viper im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute. Wir versteigern gerade auf Ebay 4 Kompletträder mit Winterreifen. Die Felgen sind vom Typ Rial Viper E705. Alle 4 Felgen haben...

1. Jango

Jango Grünschnabel

Hey Leute.
    Wir versteigern gerade auf Ebay 4 Kompletträder mit Winterreifen.

Die Felgen sind vom Typ Rial Viper E705. Alle 4 Felgen haben leichte Bordsteinkratzer sind aber sonst, wie auf den Bildern zu sehen ist, in einem guten Zustand.
    Der Lochkreis der Felgen ist 5x100 und ist für viele Fahrzeugmodelle geeignet. Montiert waren die Räder bis zuletzt auf einer Toyota Celica.

Montiert sind Michelin Alpin Winterreifen in der Dimension 195/60 R15. Die Reifen sind in einem guten Zustand. In einem steckt seit Jahren eine Schraube jedoch ist der Reifen immernoch dicht und verliert keine Luft.
    Die Profiltiefe liegt bei knapp 5mm, die DOT Nummer stammt aus dem Jahr 2000.

Mit im Lieferumfang sind 20 passende Radmuttern und natürlich alle 4 Nabendeckel.

Grüße
    Janine

Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jango

Jango Grünschnabel

Thema:

[V] Verkaufe 4 15" Winter-Kompletträder Rial Viper

Die Seite wird geladen...

[V] Verkaufe 4 15" Winter-Kompletträder Rial Viper - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  5. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...