[V] TRD Carbon Heckflügel

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von eddy90, 20.12.2011.

1. eddy90

eddy90 Junior Mitglied

Hallo Zusammen,

verkaufe meinen Heckflügel, ist zwar kein originaler, aber ein sehr gutes Replica, Das Blade und die Sidecaps sind aus Echtcarbon und sehr leicht. Passgenauigkeit ist sehr gut. Auf der Innenseite von einem Fuß ist ne kleine Macke, müsste dann bei Neulackierung schnell ausgebessert werden.

Auch bei Tempo über 200 bewegt er sich keinen mm und zittert nicht!

Preis incl Versand: 350€
    Würde evtl auch nen anderen Spoiler in Zahlung nehmen.

Uploaded with ImageShack.us

Preis: 350 Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eddy90

eddy90 Junior Mitglied

update 330€

Thema:

[V] TRD Carbon Heckflügel

Die Seite wird geladen...

[V] TRD Carbon Heckflügel - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  3. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  4. TRD Domstrebe VA Celica T20

TRD Domstrebe VA Celica T20: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich eine TRD Domstrebe im guten gebrauchten Zustand für die Celica T20 abzugeben. Ist so ziemlich das...
  5. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...