V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

Diskutiere V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...

1. #1 celica_freak, 09.07.2016
    celica_freak

celica_freak Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT2 Toyota Celica Sti Audi A4 Quattro
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

Die Seite wird geladen...

V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD - Ähnliche Themen

1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  3. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi