[V] Sommerreifen, passend für XP9

Diskutiere [V] Sommerreifen, passend für XP9 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete 4 neuwertige Continental ContiPremiumContact 2 Sommerreifen in der Dimension 185/60 R15 ohne Felge an. Keine Schäden. Nur ~500km gelaufen....

1. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Biete 4 neuwertige Continental ContiPremiumContact 2 Sommerreifen in der Dimension 185/60 R15 ohne Felge an. Keine Schäden. Nur ~500km gelaufen.

Reifen waren bei Anlieferung meines Yaris´ montiert, wurden nach 1 Woche durch Winterreifen ersetzt und nie wieder montiert (DOT 4209 - KW 42, Jahr 2009 hergestellt).

Hier noch Bilder:

Standort: D-72818
    Versand nach Absprache möglich.

VHB 120,-

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Sommerreifen, passend für XP9

Die Seite wird geladen...

[V] Sommerreifen, passend für XP9 - Ähnliche Themen

1. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  2. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  5. Toyota Yaris XP9 Frontteile

Toyota Yaris XP9 Frontteile: Hallo Ich suche für den Yaris meiner Cousine ne Motorhaube, Frontstoßstange, beide Scheinwerfer, Kühler, Stoßstangenträger, beide Scheinwerfer,...