[V] Seat Leon 1.6

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von GStar, 26.04.2010.

1. GStar

GStar Junior Mitglied

Hi,

verkaufe meinen Seat Leon, Scheckheft gepflegt. 1.6 16V 105PS 84xxxKm.
    Ausstattung:
    Lederlenkrad sowie Schaltknauf, A,B,C Säulen und Himmel wurden mit einem Alcantara Stoff bezogen. Original Seat Radio mit 8 Lautsprechern. Es ist ein Dupley Auspuff ab Kat von Hartmann verbaut,der aber nicht laut ist. Des weiteren wurde das Auto leicht tiefergelegt sowie die Seitenscheiben getönt, sowie Angel Eye Scheinwerfer vorne eingebaut.Alles wurde eingetragen.

Bilder siehe Link:
    Mobile.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Seat Leon 1.6

Die Seite wird geladen...

[V] Seat Leon 1.6 - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  3. Corolla 1.6 Getriebe G6 6Gang

Corolla 1.6 Getriebe G6 6Gang: Hallo, ist es möglich in einen 2004 Corolla e12 5gang das Getriebe aus einem Corolla e11 G6 zu bauen? War der selbe Motor, also auch der 1.6l...
  4. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  5. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...