[V]RX-8 40th Anniversary

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Planet, 27.06.2009.

1. Planet

Planet Guest

Biete meinen Rx8 an VP26.000€. Der wagen hat jetzt 14.500km drauf letzte woche wurde kundendienst gemacht.Öl wurde immer kontrolliert! Nie kalt getretten!
    Kratzer (kein unfall)an der beifahrertür wird noch behoben in einer mazda werkstatt.
    Den wagen gibts so nur selten in deutschland.Auch auf treffen ist man sogut wie der einzige mit der Farbe!
    Ölverbrauch liegt bei 0,3-0,5l
    Garagenfahrzeug!
    Benzinverbrauch fast nur stadt im sommer bei 14l -16l
    Ausstattung:

RENESIS Kreiskolbenmotor mit 170 kW (231 PS) und 6-Gang-Schaltgetriebe
    Bilstein® Sportfahrwerk
    Mazda Sperrdifferenzial
    Antiblockiersystem (ABS) mit Elektronischer Bremskraftverteilung (EBD)
    Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC) mit Traktionskontrollsystem
    Front- und Seiten-Airbags für Fahrer und Beifahrer sowie Kopf-Schulter-Airbags für vorne und hinten
    18-Zoll-Leichtmetallfelgen
    Nebelleuchten vorne, blau getönt
    Mazda RX-8 40th Anniversary Jubiläumsplakette
    Schwarze Ledersitze3) mit grauer Alcantara® Sitzmittelbahn und farblich abgestimmten Türverkleidungen
    Lederlenkrad mit farblich abgesetzten Ziernähten und Applikationen in Klavierlack-Optik
    Lederschaltknauf mit weißem Schaltschema und Lederhandbremsgriff in Schwarz mit farblich abgesetzten Ziernähten
    Sportsitze mit integrierten Kopfstützen
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    BOSE® Sound-System mit 6fach CD-Wechsler, Radio und 9 Lautsprechern
    Klimatisierungsautomatik
    Elektrische Fensterheber vorne

Der Wagen muss weg,weil mein Vater im Pflegeheim ist und das mächtig Geld kostet und ich meine Mutter finanziel unterstützen muss!

Bitte hört euch um ,ob jemand einen gepflegten wagen sucht!

Verkaufe den wagen nur ungern,aber es geht nicht anderst!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V]RX-8 40th Anniversary

Die Seite wird geladen...

[V]RX-8 40th Anniversary - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  4. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  5. Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100

Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100: Biete 5 Stück Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100 für Celica GT4 Waren nur für Tüv montiert. Haben aber am Felgenhorn Kratzer vom auf den...