[V] Profi-Kofferraumausbau passgenau für E11 Compakt

Diskutiere [V] Profi-Kofferraumausbau passgenau für E11 Compakt im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Zum Verkauf steht ein passgenauer Car-Hif Kofferaumausbau für einen Corolla E11 Compakt. Er besteht aus 3 Etagen und kann innerhalb von wenigen...

  1. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Zum Verkauf steht ein passgenauer Car-Hif Kofferaumausbau für einen Corolla E11 Compakt.

    Er besteht aus 3 Etagen und kann innerhalb von wenigen Minuten komplett installiert und auch wieder ausgebaut werden ohne dabei etwas flexen oder anpassen zu müssen. Alle Etagen sind schnell und superleicht zu erreichen, auch die unterste.

    Der Aufbau:
    Eine Platte für z.B. Batterien und Kondensatoren kommt hierbei in die Reserverad-Mulde (in meinem Fall waren das ==> 1 Batterie, 1 Relais, 3 Kondensatoren). Die Fixierung erfolgt aber das Gewinde der Notrad-Befestigung. Aufliegend auf den normalen Kofferraumboden befindet sich die große Fläche, auf der beispielsweise Endstufen montiert werden können (in meinem Fall waren das ==> 3 Brax-Endstufen). Zur Abdeckung des ganzen wird eine Abschlußplatte montiert. Sie ist versehen mit 3 Sichtfenstern, die aus bruchsicherem, stabilen Glas bestehen (hergestellt nach dem Floating-Verfahren). Für diese 3 Sichtfenster gibt es natürlich noch Abdeckungen.

    Hier sind Bilder dazu:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Der komplette Einbau besteht nur aus gutem MDF-Holz und nicht aus bröselndem, billigem Press-Span. Es wurde insgesamt auf absolute Top Passgenauigkeit geachtet... hier kann man sehen, wie das realisiert wurde:

    [​IMG]

    Zum Abstützen wurden zudem eigens gedrehte Metallprofile verwendet. (Überhaupt ist der ganze Einbau megastabil und es kann ganz normal und richtig viel und schwer eingeladen werden...)

    [​IMG]


    Alles Weitere oder Fragen einfach per PN.

    VHB: 189,- Euro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Profi-Kofferraumausbau passgenau für E11 Compakt

Die Seite wird geladen...

[V] Profi-Kofferraumausbau passgenau für E11 Compakt - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...