V-Power Diesel? besser als normaler?

Diskutiere V-Power Diesel? besser als normaler? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi hat einer Erfarung mit dem "super" Diesel die mitlerweile an jeder Tanke angeboten wird? V-Power bei Schell, usw. Die Benzinkonzerne...

1. #1 heerens, 26.11.2008
    heerens

heerens Mitglied

Hi

hat einer Erfarung mit dem "super" Diesel die mitlerweile an jeder Tanke angeboten wird?
    V-Power bei Schell, usw.

Die Benzinkonzerne versprechen ja weniger Verbrauch, mehr Leistung usw.

Danke
    8)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 26.11.2008
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ...die konzerne versprechen sich vorallem mehr einnahmen! :rolleyes:

halt ich für quatsch..mehr leistung ist wohl wunschdenken..
    wenn man genau hinspürt...zieht er schon besser :D :rofl

4. #3 Mercurius, 26.11.2008
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Wurde schon öfters besprochen einfach die Suche benutzen. Kurz: Vorteile ergeben sich bei den "besseren" Abgasen, aber fast gar nicht bei Leistung.

5. #4 Corolla Fanatic, 26.11.2008
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Mehr Leistung eher nicht, wobei ich nachweislich mit V-Power beim Benziner eine größere Reichweite hatte wie mit einfachem Super-Benzin.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V-Power Diesel? besser als normaler?

Die Seite wird geladen...

V-Power Diesel? besser als normaler? - Ähnliche Themen

1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  3. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  4. AE 82 GT 20 V

AE 82 GT 20 V: Habe meinen Corolla ja schon ewig und vor Jahren Komplett zerlegt ,verbreitert und und und ! Motor ist jetzt mit neuem Steuergerät versehen und...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß