[V] OT Pioneer DJM 800 Mixer

Diskutiere [V] OT Pioneer DJM 800 Mixer im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hiermit mein 2 Jahre alten Pioneer DJM-800 Mixer zum Verkauf an. Kaufdatum 06.03.2010 Neupreis 1399,00 Euro OVP und...

1. sase

sase Grünschnabel

Ich biete hiermit mein 2 Jahre alten Pioneer DJM-800 Mixer zum Verkauf an.
    Kaufdatum 06.03.2010 Neupreis 1399,00 Euro
    OVP und Original-Kaufbeleg vorhanden.
    Ich habe den Mixer nur Zuhause zu Übungszwecken genutzt.
    Technischer Zustand 1 ,optisch mit leichten Kratzern.
    KEIN professioneller Disco-oder PA-Einsatz!!
    Ein Kanalfader und Stereo-In am 06.02.2012 repariert .Original Reparaturbeleg vorhanden.
    Kann gerne besichtigt werden.
    Abholung bevorzugt
    Versicherter Versand nach Absprache
    Preis:1100 VB

Preis: 1100 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: [V] OT Pioneer DJM 800 Mixer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sase

sase Grünschnabel

Verkauft!!

Bitte zumachen.
    Verkauft .
    Danke

Thema:

[V] OT Pioneer DJM 800 Mixer

Die Seite wird geladen...

[V] OT Pioneer DJM 800 Mixer - Ähnliche Themen

1. Aktiv-Sub Pioneer wx120 im Yaris P1

Aktiv-Sub Pioneer wx120 im Yaris P1: Tag liebe Leute, der Sub liegt schon zu lange unbenutzt in der Garage. Jetzt wird es Zeit. Der Plan ist, ihn unter den Fahrersitz in den Yaris 1...
  2. Rückwärtsgang Signal für Rückfahrkamera am Pioneer SPH-DA120

Rückwärtsgang Signal für Rückfahrkamera am Pioneer SPH-DA120: Hallo zusammen, ich habe mir eine Pioneer SPH-DA120 2-DIN-Radio für mein Yaris XP9 1.8 TS Baujahr 2007 zugelegt. Hierfür habe ich mir von Pioneer...
  3. [V] Toyota Corolla E12 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono 18"

[V] Toyota Corolla E12 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono 18": Ich biete meinen Toyota Corolla Kombi E12 zum Verkauf an. Laufleistung 217000km Ausstattung: - Motor 1,6 Ltr. - 81 kW 16V KAT -...
  4. Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht

Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht: Ich konnte meinen Ipod ohne Probleme mit dem Navi bedienen. Die Software-Version war 6.7.0 WL. Nach dem Update zur Version 6.9.0 WL 2107v1...
  5. AE 82 GT 20 V

AE 82 GT 20 V: Habe meinen Corolla ja schon ewig und vor Jahren Komplett zerlegt ,verbreitert und und und ! Motor ist jetzt mit neuem Steuergerät versehen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden