[V] Motorola Milestone 2 neu

Diskutiere [V] Motorola Milestone 2 neu im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufe mein neues Motorola Milestone 2. OVP nur einmal eingeschaltet zum testen. Bleibe aber bei meinem Milestone 1 [img] Was sehr...

1. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Hallo Verkaufe mein neues Motorola Milestone 2. OVP nur einmal eingeschaltet zum testen. Bleibe aber bei meinem Milestone 1

Was sehr praktisch ist, ist die ausziehbare Tastatur.

Dann ist neu Motoblur. Damit hat man alles was mit Sozialnetworks ist genau auf dem Desktop. Sehr praktisch wenn man das nutzt. (ich nicht :hippi: )

ein paar Technischedaten

1ghz prozzesor
    Android 2.2
    Superscharfes Display 480x854 pixel
    8gb interner Speicher+ 8gb microSD

400€ inkl versand

wenn jemand fragen hat einfach PN.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Motorola Milestone 2 neu

Die Seite wird geladen...

[V] Motorola Milestone 2 neu - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....