V -max -----YARIS

Diskutiere V -max -----YARIS im Motor Forum im Bereich Technik; hab mir mal Bines Yaris 1.3 geschnappt und bin auf der Autobahn so langgedüst und hab es doch auf 191 km/h gebracht 8o 8o bin doch schon...

  1. #1 Scholle, 03.11.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    hab mir mal Bines Yaris 1.3 geschnappt und bin auf der Autobahn so langgedüst und hab es doch auf 191 km/h gebracht 8o 8o

    bin doch schon ein bischen überrascht wie der kleine so abgeht -------und vor allem die anderen Autofahrer hättet ihr mal sehen sollen 8o 8o war schon geil :D :D

    <br />was macht denn euer Yaris so Spitze ??????

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 03.11.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    nicht übel! was steht bei dem im Schein?
     
  4. #3 Scholle, 03.11.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    175 km/h ;)
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ist jetzt kein Yaris aber mein P7 1.3 macht knapp 180 auf der Geraden mit 195/50 R15. Tachowert natürlich.
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    <blockquote>Original erstellt von Scholle:<br /><strong>175 km/h :)

    Allerdings sehen die Räder sehr klein aus. ;)
     
  7. #6 Holland Yaris, 03.11.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    scholle<br />dan leihe dir bei Toyota handler mal ein T Sport<br />dan ist das vergnugen noch grosser ! :D :D

    Gruss Peter
     
  8. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    210km/h (nach Tacho) über die Skala hinaus.... weiter gehts nicht mehr :(
     
  9. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    mein nachbar hat den 1.0 der geht auch 184km/h.
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    bergab vielleicht :D
     
  11. #10 Scholle, 03.11.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Hardy , kann sein das ich nen Whisky zuviel getrunken habe , aber ich verstehe dein posting nicht ganz

    hier nochmal zur Verdeutlichung -------Bine´s Yaris fährt 191km/h und laut Werksangabe fährt er 175km/h

    und was das mit den kleinen Rädern zu tun hat weiß ich jetzt auch net :P
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Der 1,0rer meiner Mom fährt auf der Geraden 175 TACHO. Im Windschatten einer französischen Schrankwand (Renault Espace) waren auch mal über 180 drin. Im freien Fall (starkes Gefälle) standen 199 auf der Uhr. Mehr geht glaub ich nicht. Soviel ich weiß geht die Anzeige nicht weiter :D .

    mfg Eric
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    @Scholle<br />Zwei Worte: Tachoabweichung, Abrollumfang ;)
     
  14. #13 Scholle, 04.11.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Hardy , ist doch die Originalbereifung drauf rolleyes ;)
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Die Cup-Felgen? Nicht original, aber vom Händler so verkauft, nehme ich an. (Ist doch so wie auf dem Foto?)
     
  16. #15 Scholle, 04.11.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    richtig Hardy ?(

    die sind doch genauso groß wie die Originalfelgen
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Na dann ist ja gut. :)
     
  18. #17 Corolla HB E9, 04.11.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    aber nur mit Rückenwind, bergab und starkem Heimweh :D :D :D
     
  19. #18 .-P1er-., 04.11.2002
    .-P1er-.

    .-P1er-. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D4-D
    hi,

    ich habe meinen 1.3er mit serienbereifung auf 199 sachen gebracht. dann hat der tacho aufgehört ;) ;)

    okay, es ging ein weilchen leicht bergab. aber auf der geraden hat er so zwischen 190 - 199 gehalten. je nach fahrtwind.

    hab jedoch keine ahnung wie schnell ich tatsächlich war. muss aber sagen, das mein baby schon etwas besser läuft, als andere 1.3er. liegt bestimmt mit an der "einfahrzeit".

    bis danone...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Scholle, 04.11.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    kannste vergessen ;)
     
  22. #20 Holland Yaris, 05.11.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    scholle die glauben dir ee nicht ! ?( <br />bis sie mal selbst damit gefahren sind :D

    Hardy hatte den slaff nicht aus :D <br />jetzt hat er kapiert mit die reifen ! :D

    <br />Gruss Peter
     
Thema:

V -max -----YARIS

Die Seite wird geladen...

V -max -----YARIS - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...