V-Max JZA80 m/t mit defekten Boostcontroller...

Diskutiere V-Max JZA80 m/t mit defekten Boostcontroller... im Motor Forum im Bereich Tuning; ITR hat meinen Boostcontroller über den Jordan geschickt, dieser Arsch... :D Somit V-max mit Original Ladedruckregelung... [IMG] Emma :D

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    ITR hat meinen Boostcontroller über den Jordan geschickt, dieser Arsch... :D

    Somit V-max mit Original Ladedruckregelung...

    [​IMG]

    Emma :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ihhhhhhhhhhhhhh ein so nie radio :D:D:D


    cu udo
     
  4. #3 Asha'man, 25.03.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Aber ehrlich...söönnieee! Hier issen Knopf da steht ön öff...söll ich da druff drügge oda was? :D

    Oh zum Thema: Boah..das is schnell. :) Schafft meine Celi nicht. Aber ich fahre ja auch noch Originalladedruck...
     
  5. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    705 - geil :D
    cu
    mac
     
  6. #5 Blown Supra, 25.03.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    die supra gefällt mir immer besser ...
    zuerst die farbe des leders und dann noch die sitzheizung ... ich muß schon sagen ... :D :D :D [​IMG]
     
  7. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    echter luxus - sitzheizung mit temp. anzeige!!! resepekt!!! :D
     
  8. #7 Asha'man, 25.03.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ahso...und ne Frage hätt ich noch. Wieviel °C sind denn die 705 Fahrenheit? Gibt's da keine europäische Anzeigeeinheit für? :D :D :D

    Emma wird uns ewig hassen... *kicher*
     
  9. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    problematisch wird wenn man die 705 ° F von schwulen sitzen auf normale umrechnen soll :D
    cu
    mac
     
  10. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das muss man alles von "HINTEN" berechnen! :D :] :D
     
  11. #10 Asha'man, 25.03.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    @marcus: Kann ich dich die Tage mal anrufen? Mail ma bitte deine Nr. :) Just for smalltalk...nothing serious...
     
  12. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    hat aber nix mit schwulem leder zu tun - oder??? :)

    bussi
    marcus
     
  13. #12 Asha'man, 25.03.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch...ich mag Lack...weisst du doch! ?( :love1
     
  14. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Jungs, ich bin ja Mod!

    Und kann Eure Beiträge nach beliebem abändern... :D :D

    [​IMG]

    Emma :D
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    wer hat meine beiträge geändert? X(
     
  17. #15 Blown Supra, 26.03.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    RE: Jungs, ich bin ja Mod!

    * slightly modded to fit purpose :D :D :D

    http://members.fortunecity.com/dana_scully/sounds/workingagainstme.zip


     
Thema:

V-Max JZA80 m/t mit defekten Boostcontroller...

Die Seite wird geladen...

V-Max JZA80 m/t mit defekten Boostcontroller... - Ähnliche Themen

  1. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  2. Zierleiste für Schweller Celica T 16

    Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  3. HKS EVC 6 Black Boostcontroller

    HKS EVC 6 Black Boostcontroller: Hi, habe meinen kaum genutzten EVC 6 Black Boostcontroller abzugeben. Meiner Meinung nach einer der besten Controller überhaupt! Closed Loop...
  4. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

    Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...