V Max E12 1,6

Diskutiere V Max E12 1,6 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo. ist zwar wieder mal so ne Frage an der sich die Geister scheiden aber trotzdem: Was war die maximale Geschwindigkeit, die ihr mit eurem...

  1. #1 homer5785, 27.04.2005
    homer5785

    homer5785 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    ist zwar wieder mal so ne Frage an der sich die Geister scheiden aber trotzdem:

    Was war die maximale Geschwindigkeit, die ihr mit eurem E12 1,6 gemacht habt(laut Tacho, jaja ich weis, der geht eh superungenau)
    Ich selbst habe bisher nur die EIntragung in den Papieren bestätigt, hab mich aber auch net getraut, noch weiter zu gehen....

    Mfg andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    also mit dem Combi krieg ich so 205 - 207 drauf. Aber das ist alles nix gescheites mit der Tacho Anzeige am besten waere es mit dem Navi zu messen. Aber ich denke reale 195 km mehr nicht.
     
  4. #3 corolla gti, 28.04.2005
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    hatte auch mal einen E12 Combi hatte den laut Tacho und leichtes Gefälle auf 218 und Drehzahlbegrenzer :rolleyes: lief verdammt gut hab ich auch von meinem Toyohändler bestätigt bekommen.
     
  5. #4 Thalion, 28.04.2005
    Thalion

    Thalion Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    204 km/h
     
  6. #5 tranier, 28.04.2005
    tranier

    tranier Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mein 1,4er läuft bei leichtem gefälle auf 212 laut tacho bei 6200 umdrehungen da geht aber noch mehr wenns länger berg abgeht, auf der geraden wenn sie lang genug istkomm ich auch so auf knapp 210 nach tacho
     
Thema:

V Max E12 1,6

Die Seite wird geladen...

V Max E12 1,6 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...