V: Kp6 Rohkarosse

Diskutiere V: Kp6 Rohkarosse im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Moin, möchte Platz schaffen und mich von meiner Schlachtkarosse trennen. Türen bleiben drin, genauso wie die Kotflügel. Sind allerdings, wie...

1. Fat T

Fat T Mitglied

Moin,

möchte Platz schaffen und mich von meiner Schlachtkarosse trennen.

Türen bleiben drin, genauso wie die Kotflügel. Sind allerdings, wie der Rest der Karosse stark verrostet. Ausserdem habe ich aus dem Unterboden und der Front einige Rep-Bleche geschnitten.

Papiere sind keine vorhanden.

Bilder schick ich gern per Mail, einfach fragen.

Kosten soll das gute Stück nen Kasten Bier oder alternativ Flasche Jack, bin da flexibel.

Steht in 47793 Vechta

Aso, ausschliesslich an Selbstabholer, versteht sich aber wohl von selbst :D

2. Anzeige

Schau mal hier: V: Kp6 Rohkarosse. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fat T

Fat T Mitglied

Niemand? Dann schneid ich ihn klein. Braucht noch wer Teile?

4. #3 StarletEvo2, 09.03.2011
    StarletEvo2

StarletEvo2 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Hi sind da noch Lenkhebel an der Vorderachse hbe meine Karrossen immer in die Tonne getretten und such jetzt welche gr Thomas

5. Fat T

Fat T Mitglied

Ne is wirklich nur noch blankes Blech, sorry

6. #5 Schuttgriwler, 09.03.2011
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    War das ein 4 türer ? Suche Türinnenverkleidung in grau hinten rechts !

7. Fat T

Fat T Mitglied

Ne Du, 3 Türer und keine Verkleidungen drin gewesen...

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: Kp6 Rohkarosse

Die Seite wird geladen...

V: Kp6 Rohkarosse - Ähnliche Themen

1. Toyota Statlet KP6

Toyota Statlet KP6: Biete hier meinen weißen Toyota Starlet KP6, 2/3Türer im unverbastelten Originalzustand an. Der Starlet hat Heckantrieb und wird sehr gerne mit...
  2. Windschutzscheibe Kp6

Windschutzscheibe Kp6: biete eine Windschutzscheibe Kp6 an. 100€ Bilder folgen oder gerne per email am besten selbstabholung in 79807 Lottstetten
  3. Hilfe beim Aufbau eines Starlets 1,2S KP6

Hilfe beim Aufbau eines Starlets 1,2S KP6: Hallo, Es wird ein Starlet aus der großen Toyota Sammlung in Passau wieder aufgebaut. Allerdings brauchen wir jetzt eure Hilfe. Nach vielen...
  4. [V] Toyota Corolla E12 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono 18"

[V] Toyota Corolla E12 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono 18": Ich biete meinen Toyota Corolla Kombi E12 zum Verkauf an. Laufleistung 217000km Ausstattung: - Motor 1,6 Ltr. - 81 kW 16V KAT -...
  5. Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht

Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht: Ich konnte meinen Ipod ohne Probleme mit dem Navi bedienen. Die Software-Version war 6.7.0 WL. Nach dem Update zur Version 6.9.0 WL 2107v1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden