[V] Iphone 5 Schutzhülle Schwarz von Dickies

Diskutiere [V] Iphone 5 Schutzhülle Schwarz von Dickies im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Hallo, ich verkaufe hier eine Schütze von Dickies für das Iphone 5. Ob noch an nem anderen passt weiß ich nicht, da ich mich mit den...

1. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Hallo,

Hallo,

ich verkaufe hier eine Schütze von Dickies für das Iphone 5. Ob noch an nem anderen passt weiß ich nicht, da ich mich mit den Apfel Produkten nicht so auskenne ;-)
    Da ich kein Iphone hab, ist sie natürlich neu und unbenutzt. Ich find sie recht schick und sieht auch gut verarbeitet aus!

Preis: 10 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Iphone 5 Schutzhülle Schwarz von Dickies

Die Seite wird geladen...

[V] Iphone 5 Schutzhülle Schwarz von Dickies - Ähnliche Themen

1. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  2. Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt

Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Yaris Hybrid, BJ 2016 und heute ist mir ein Problem bzgl. der Verwendung mit dem iPhone aufgefallen....
  3. Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht

Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht: Ich konnte meinen Ipod ohne Probleme mit dem Navi bedienen. Die Software-Version war 6.7.0 WL. Nach dem Update zur Version 6.9.0 WL 2107v1...
  4. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  5. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...