[V] Helix H400Esprit 4-kanal

Diskutiere [V] Helix H400Esprit 4-kanal im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, verkaufe meine alte Helix H400Esprit. die endstufe ist ca. 1Jahr alt. daten findet ihr bei audiotec-fischer: H400 Esprit geliefert...

1. #1 meecrob, 13.11.2006
    meecrob

meecrob Mitglied

Hallo,

verkaufe meine alte Helix H400Esprit.

die endstufe ist ca. 1Jahr alt.
    daten findet ihr bei audiotec-fischer:
    H400 Esprit

geliefert wird mit ovp und bedienungsanleitung.

Klanglich schon ne feine endstufe, klingt ein bisschen besser wie das vorgängermodell HXA400.
    die endstufe ist recht klein und lässt sich z.b. auch sehr gut unterm sitz verbauen :]

preis: 160¬ VHB

gruß daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Helix H400Esprit 4-kanal

Die Seite wird geladen...

[V] Helix H400Esprit 4-kanal - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. RAV 4 Lager

RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...