[V] Dell XPS One All-in-One-PC

Diskutiere [V] Dell XPS One All-in-One-PC im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Achtung - nur zur Selbstabholung, deshalb etwas preiswerter. Der Rechner steht in Dresden. Auf Ebay würde das Gerät etwa 350 € bringen. Es geht...

1. #1 carthum, 07.04.2011
    carthum

carthum Senior Mitglied

Achtung - nur zur Selbstabholung, deshalb etwas preiswerter. Der Rechner steht in Dresden. Auf Ebay würde das Gerät etwa 350 € bringen.

Es geht konkret um so einen: Klick!

2,5 Jahre alt, technisch sehr guter Zustand und voll funktional, marginale Gebrauchsspuren, komplett mit Zubehör (außer Maus und OVP).

Eckdaten: Core2Duo 2,2 GHz, 2 GB RAM, 20", 300 GB HDD, DVD-Brenner, Vista usw.

Ab 11.04. abzugeben - ich muss erstmal Windows neu aufsetzen.

Preis: 250 €

Nachtrag: Bilder folgen bei Interesse. Kontakt bitte möglichst per Mail - carsten Punkt thuemler ÄT web Punkt de

2. Anzeige

Schau mal hier: [V] Dell XPS One All-in-One-PC. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Dell XPS One All-in-One-PC

Die Seite wird geladen...

[V] Dell XPS One All-in-One-PC - Ähnliche Themen

1. PC Game : WRC8

PC Game : WRC8: Spielt das jemand ? Bin positiv überrascht wie gut es sich ohne Lenkrad spielen lässt. Letztes Rallye Spiel war irgend´son ColinMcRae Zeugs...
  2. [V] Toyota Corolla E12 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono 18"

[V] Toyota Corolla E12 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono 18": Ich biete meinen Toyota Corolla Kombi E12 zum Verkauf an. Laufleistung 217000km Ausstattung: - Motor 1,6 Ltr. - 81 kW 16V KAT -...
  3. One two pipe Vergleichsgutachten corolla e12

One two pipe Vergleichsgutachten corolla e12: Moin, ich fahre einen e12 und möchte mir demnächst eine neue abgasanlage zulegen. Nun bin ich auf eine günstige one two pipe duplex (300€)...
  4. Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht

Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht: Ich konnte meinen Ipod ohne Probleme mit dem Navi bedienen. Die Software-Version war 6.7.0 WL. Nach dem Update zur Version 6.9.0 WL 2107v1...
  5. AE 82 GT 20 V

AE 82 GT 20 V: Habe meinen Corolla ja schon ewig und vor Jahren Komplett zerlegt ,verbreitert und und und ! Motor ist jetzt mit neuem Steuergerät versehen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden