[V] Colli FE + Kabel

Diskutiere [V] Colli FE + Kabel im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo verkaufe eine Colli FE Nr.196. (keine Macken, leichte spuren bei den Schraublöchern) Funktioniert 100% 550€ Ausserdem 120mm² Kabel, wenn...

1. #1 Odin-TTG, 11.02.2009
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

Hallo verkaufe eine Colli FE Nr.196. (keine Macken, leichte spuren bei den Schraublöchern)
    Funktioniert 100%
    550€

Ausserdem 120mm² Kabel, wenn man es etwas vorne ausdünnt passt es perfekt in die Colli (so hatte ichs auch). passende Kabelschuhe hab ich auch.Genaugenommen ist es 120mm² hatte gerade in meiner Bestellung geschaut, da es aber so feinlitzig ist, passt ein 95er Rohr-Kabelschuh drauf.
    120mm² / 1m = 10euro
    Kabelschuh Stk. = 2 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Colli FE + Kabel

Die Seite wird geladen...

[V] Colli FE + Kabel - Ähnliche Themen

1. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  2. AE 82 GT 20 V

AE 82 GT 20 V: Habe meinen Corolla ja schon ewig und vor Jahren Komplett zerlegt ,verbreitert und und und ! Motor ist jetzt mit neuem Steuergerät versehen und...
  3. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  4. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  5. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...