V: Alpine CDA-9835R (CD/MP3-/WMA-Player) im Megatopzustand

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bernd, 15.07.2006.

1. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Hallo Leute,

ich hätte mal wieder ein obersahniges Gerät anzubieten.

Ein Alpine CDA-9835R... also ein obergeniales CD-MP3-WMA-Gerät.
    Das Gerät ist im Megatop-Zustand... hat noch ausgiebig Garantie... und kommt mit Original-Karton und kompletten Zubehör.

VHB: 419,- Euro incl. versichertem Versand

Ausstattung und Bilder folgen noch.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: Alpine CDA-9835R (CD/MP3-/WMA-Player) im Megatopzustand

Die Seite wird geladen...

V: Alpine CDA-9835R (CD/MP3-/WMA-Player) im Megatopzustand - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  4. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  5. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...