[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

Diskutiere [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...

1. #1 Weichspüler, 05.07.2016
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

Hallo!

Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und Hitzeschutzbleche werden weiterverwendet, somit sehr unauffällig.
    Durchmesser am unteren Flansch ist 70mm.

Preislich denke ich an 115€
    Versand möglich oder Abholung in A-2540

[​IMG][/URL] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]

Preis: 115 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

Die Seite wird geladen...

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat) - Ähnliche Themen

1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. 3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt

3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt: Moin, grad mal von Japanparts erfahren das Aisin die produktion der gen2 3sge und gte Ölpumpe eingestellt hat.. Denke mal das Toyota sicher die...
  3. AE 82 GT 20 V

AE 82 GT 20 V: Habe meinen Corolla ja schon ewig und vor Jahren Komplett zerlegt ,verbreitert und und und ! Motor ist jetzt mit neuem Steuergerät versehen und...
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...