[V] 24" TFT FullHD Hyundai BlueH H245W

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von uk3k, 26.07.2011.

1. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Verkaufe meinen Hyundai BlueH H245W, da er von einem 40"-TV abgelöst wurde. Kaufdatum des Neugerätes war der 18.08.2009. Verkauf und Versand in Originalverpackung.
    Der Monitor wurde bei mir nur als Filmwiedergabegerät eingesetzt, darum kann ich leider keine Angaben zur Spieletauglichkeit machen. Bei der Filmwiedergabe waren bis auf die leicht ungleichmäßige Ausleuchtung keinerlei Sachen zu beanstanden. Das Gerät funktionierte bis zuletzt einwandfrei, Beschädigungen sind bis auf ein paar winzige Kratzer am Rahmen nicht zu sehen.

Verkauft wird:
    - Monitor
    - Fuß
    - Handbuch auf CD
    - Auf Wunsch lege ich noch ein Kabel mit Kaltgerätestecker für den elektrischen Anschluss bei

Technische Daten laut Hersteller:

- Display-Typ: TW236N (TN-Panel) Matt
    - Bildschirmgröße: 23,60"
    - Seitenverhältnis: 16:9
    - Auflösung: 1.920 Pixel x 1.080 Pixel
    - 5 ms Reaktionszeit
    - Kontrastart: Statisch
    - Kontrast: 1.000:1
    - Helligkeit: 300 cd/m²
    - Betrachtungswinkel: 170° / 160°
    - Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Eingang(VGA), 2xHDMI-Eingang
    - Farbe: Schwarz (Klavierlackoptik)
    - Maße mit Standfuss: B55,50 cm x H40,80 cm x T19,40 cm
    - Gewicht mit Standfuß: 5,20 kg
    - Analoge Lautsprecher auf der Rückseite (funktionieren nur bei Anschluss über HDMI)
    - Option auf Wandmontage mit zusätzlichem Gerätehalter für Wandmontage

Der Neupreis bei einem Händler liegt aktuell bei ca. 140€!
    Versandkosten: 6,90€ DHL-Versand nach Deutschland
    Standort: 37191
    Bezahlung via PayPal, Überweisung(Vorkasse) oder Barzahlung bei Abholung

Preis: 85€ Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [V] 24" TFT FullHD Hyundai BlueH H245W
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blue-h monitor 24

Die Seite wird geladen...

[V] 24" TFT FullHD Hyundai BlueH H245W - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  3. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  4. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  5. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...