[V] 1/24 Modellbausatz Toyota AE86 Trueno

Diskutiere [V] 1/24 Modellbausatz Toyota AE86 Trueno im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe hier noch einen ungebauten und ungeöffneten Fujimi Initial D Bausatz eines Toyota AE86. Preis: 30EUR + Versand Danke und Gruss...

1. #1 Silent Deatz, 13.04.2014
    Silent Deatz

Silent Deatz Junior Mitglied

Hallo,

ich habe hier noch einen ungebauten und ungeöffneten Fujimi Initial D Bausatz eines Toyota AE86.

Preis: 30EUR + Versand

Danke und Gruss Silent Deatz

Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.

Preis: 30EUR + Versand Fix

2. Anzeige

Thema:

[V] 1/24 Modellbausatz Toyota AE86 Trueno

Die Seite wird geladen...

[V] 1/24 Modellbausatz Toyota AE86 Trueno - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Modellbausatz

Celica T16 Modellbausatz: Biete eine ungebauten Celica T16 Bausatz. Die Verpackung ist mit Farbe beschmiert, also nichts für Sammler. Preis: 10 Fix [IMG]
  2. Modellbausätze Toyota MR2

Modellbausätze Toyota MR2: Hallo Ich Verkaufe ein paar Modelle vom MR2, alle neuwertig und die Teile noch alle OVP und 1:24. 28 Euro: [IMG] [IMG] 25 Euro:...
  3. Modellbausatz MR2 AW11

Modellbausatz MR2 AW11: Maßstab 1:20 (recht ungewöhnlich, meistens sind die ja 1:24) Hersteller ARI 25€ / Stück + Porto (5€ per DPD innerhalb Deutschlands, Ausland auf...
  4. Modellbausatz AE86

Modellbausatz AE86: Frisch aus Japan eingetroffen: Bausatz vom AE86 (2-türig, Stufenheck, mit den "richtigen" Scheinwerfern), Maßstab 1:24, Hersteller Fujimi....
  5. Modellbausatz Celica RA22

Modellbausatz Celica RA22: Verkaufe einen neuen Bausatz vom Celica 1600GT - Hasagawa - 1:24 - 25€ + Porto Hier das Bild vom Cover: [IMG][/URL][/IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden