uuuhhh nebel :)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 20.02.2008.

  1. #1 KleinerEisbaer, 20.02.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    grade mal den nebel für paar fotos ausgenutzt. leider is eine lampe defekt.. :evil: naja mal gucken

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 20.02.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sieht cool aus
     
  4. #3 EngineTS, 20.02.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Geil sieht es ja aus... erinnert mich an den Film: I am Legend :D

    Aber ich kann da kauf was erkennen
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 20.02.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sichtweite war so ca 5-10 meter bzw is immernoch ;)

    fotos sind leider nicht doll mit der cam aber naja für schnappschüsse reichts :)

    in echt sieht der lichtstrahl hammer aus, kommt leider nicht so gut rüber
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    ist alles Dicht . Heute Nachmittag ist die Color Fantasy ausgelaufen und man hat nur die oberen Decks gesehen ( man hat kein Wasser kein nix gesehen nur die oberen Decks die über dem Nebel schwebten 9. Habe mich schwarz geärgert keine Knipse dabei gehabt zu haben :O .
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    Ist dir Langweilig. wenn du immer die Lämpchen von deinem Wagen fotographierst, oder ist das eine Obsession von dir? :D :D :D

    Erinnert mich an das Landfahrzeug aus dem original "Kampfstern Galactica"-Kinofilm... :]
     
  8. #7 Bezeckin, 20.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    geil siehts ja aus, aber so wenig sicht soll das sein?
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 20.02.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    jau mehr wars echt nicht
     
  10. #9 Redfire, 20.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    schicke Bilder dabei :]
     
  11. #10 Abactus, 21.02.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    erinnert mich irgendwie an Mad Max :D
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 21.02.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte mehr an jurassic park gedacht, als nedry mit seiner kiste aufm wasserfall feststeckt, da ist das durch den regen auch so schön :D
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    toll :rolleyes:
     
  14. #13 Redfire, 21.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    is es auch. noch ein paar INGEN sticker und den grossen runden roten auf die Tuer und gut ist
     
  15. #14 joerg-st165, 21.02.2008
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Aber sonst ist alles ok? Hoffe ja! Wahnsinns Bilder. hat mich echt umgehauen. Die vielen Details, geil! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 KleinerEisbaer, 21.02.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    achja? :P

    :D
     
  18. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat da der NASA denn schon wieder das Mondfahrzeug geklaut, kein Wunder, dass die net mehr zum Mond fliegen :D.

    Gruß, Christian.
     
Thema:

uuuhhh nebel :)

Die Seite wird geladen...

uuuhhh nebel :) - Ähnliche Themen

  1. T25 FL, echte Nebel-SW, woher?

    T25 FL, echte Nebel-SW, woher?: Hi, nö, die was da serienmäßig dran und im Hochglanz als "Nebler" annonciert, sind ja definitiv keine; leuchten grad mal 1,5~2m weit, 45°ig zur...
  2. Nebel Carina 97 / Kontrollleuchte

    Nebel Carina 97 / Kontrollleuchte: Hallo, ich habe gerade eben einen Thread über Nebelscheinwerfer und Kontrollleuchten gelese. Da ich auch Probleme habe auf Anhieb zu erkennen ob...
  3. AUDI Nebel- oder Tagfahr-LEDs

    AUDI Nebel- oder Tagfahr-LEDs: Hallo allerseits!! Sagt mal, is hier eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, sich diese Dinger zu verbauen?? Im moment sehe ich...
  4. Zusatzscheinwerfer (Nebel) Anschließen ?

    Zusatzscheinwerfer (Nebel) Anschließen ?: Hi, habe mal ne kurze Frage, und zwar hab ich vor mir Nebelscheinwerfer in die Schürtze zu machen, Teile sind soweit schon alle vorhanden. Habe...
  5. Starker Nebel aus Auspuff Celica T18

    Starker Nebel aus Auspuff Celica T18: Hi es ist ja winter und da qualmt es ja immer mal aus dem auspuff bei den temperaturen! Aber wenn der motor war ist sollte es ja weniger sein!...