Userpages wieder eingebaut!

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Gospel, 08.08.2005.

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hallo Leute

    Ich habe heute in einem längeren Anfall von Langeweile den Userpage Hack wieder eingebaut und diesen auch entsprechend modifiziert!

    Hier die harten Fakten:

    • Userpages können wieder eingerichtet werden (Button Profil im Header)
    • Alte Userpages konnten nicht übernommen werden
    • Ihr könnt max. 6 Bilder oder 512kb uploaden
    • Die Userpages können über den Button "U-Page" im Header aufgerufen werden
    • Die Userpages können über einen Button im Profil oder unterhalb jedes Posts des jeweiligen Benutzers aufgerufen werden (Gospel Mod.)
    • Ein Bild von euch selber kann hochgeladen werden
    Have Fun!

    Gruss Gospel :D

    PS: Feedback wäre ned schlecht! Ich hab die Funktion nie benutzt und weiss ned wie's vorher war!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 08.08.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    super :]
    aber 512kb, für 6 bilder sind a bissl wenig oda?
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Joa denk ich auch! Aber rechne mal 7000 x 512kb, das gibt schon ne ordentliche Datenmenge für nen Webserver, ausserdem müssen wir auch an den Traffic denken!
     
  5. #4 the_iceman, 08.08.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    stimmt, aber die meisten der 7000 usern, sind eh nur karteileichen :D
    hast recht, 512kb sind ausreichend, man soll ja auch keine riesige gallerie aufbauen :]
     
  6. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Irgendwie passt da noch was nicht. Ich hab immer nur so alte Schlurren in meiner Galerie :D :D :D

    Quatsch - läuft einwandfrei, gute Arbeit!
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ja Scheisse, da stimmt echt was ned! Du als halbwegs intelligenter Mensch würdest Dir ja nie solche alten, morschen Vokuhila-Wecker kaufen! Ich check mal die Scripts!

    :D
     
  8. #7 Bassdriver, 08.08.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Früher war noch über dem Avatar ein Link
    "Meine Userpage"
    Aber das ist jetzt ja mit dem Button unter dem Beitrag erledigt
     
  9. #8 HappyAlien, 08.08.2005
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Machs doch so wie vorher: Dateianzahl unbegrenzt bei 300KB max. Speicher. Das hat gut geklappt, keiner hat gemeckert und ich konnte die JPEG-Komprimierungstechnologie voll ausreizen mit 11 Bildern in 640x480 :D
     
  10. #9 Paradox26, 08.08.2005
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Hm ... welche Userpage denn ? wie ich schon öfters sagte, machen wir bei uns den Support & Entwicklung fürs WBB ... Wenn was ist, sagt doch bescheid ... Ihr seid für die paar Hacks nu schon seid Wochen dran ... Sowas ist normalerweise ne Arbeit von 5 Stunden ...
     
  11. #10 Serialkiller, 08.08.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    mach doch kein stress! mir ist lieber die ganzen hacks kommen stück für stück und haben dafür die neueste version, die auch auf fehleranfälligkeit und irgendwelche sicherheitslücken getestet wurde, als das alles schnell geht und wir in 2 monaten wieder einen kompletten forumscrash haben.
     
  12. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ja und das obwohl ich keinen anderen Job hab, kein Privatleben hab und mein Geld vom Himmel fällt!

    Ansonsten siehe Serialkiller! Wir brauchen keine Hilfe!!!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich glaub da müsst ihr nochmal ran: ich kann zwar bilder auswählen, aber das speichern klappt net... :(
     
  15. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wenns bei 10 Leuten geht und bei einem nicht, wo würdest Du dann den Fehler suchen? :D
     
Thema:

Userpages wieder eingebaut!

Die Seite wird geladen...

Userpages wieder eingebaut! - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut)

    wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut): suche jemanden der mit meine wegfahrsperre ausbaut habe nur noch nen ersatzschlüssel ohne den chip und damit springt der wagen nicht an die...
  2. Pedalbox von DTE-Systems im Auris D-CAT eingebaut

    Pedalbox von DTE-Systems im Auris D-CAT eingebaut: Hallo, was habe ich alles an "Klugscheißer"-Meinungen zum Pedaltuning lesen müssen. Von Fahrenlernen bis zum einfachen Durchdrücken des...
  3. Gewindefahrwerk eingebaut , lautes nerviges knarxen und knacken im innenraum

    Gewindefahrwerk eingebaut , lautes nerviges knarxen und knacken im innenraum: Hallo habe mir im April ein Gewindefahrwerk einbauen lassen in meinem E12 , fahrwerk ist top ( schön tief eingestellt , sieht auch gut aus und...
  4. ScheinwerferLAMPE Flasch eingebaut?

    ScheinwerferLAMPE Flasch eingebaut?: Hey, kann man eine Lampe verkehrt einbauen, also das nicht der lichtkegel nach unten zur straße geht, sondern rauf in den himmel? kann man sagen?...
  5. Fotos von der eingebauten Klima t20 GT

    Fotos von der eingebauten Klima t20 GT: Hey, kann mir jmd ein paar fotos von der genauen führung der leitungen etc zukommen lassen? will ungern meine dicke beim einbau sprengen:D suche...